|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 592)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und ne Ansteigende Lactatkonzentration im Muskel sorgt auch für den netten Muskelkater ;).
Grad die Untersuchung für schweren Atemschutz gemacht, da lassen die einen u.a. schön beim Belastungs-EKG strampeln. Die fahren die Wattzahl halt höher, als man sie erreichen müsste und bei 265 Watt hatte ich es endlich hinter mir. Man ging das in die Oberschenkel :crazy: |
sport ist mord und breitensport ist massenmord ;-) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
in dem fall geht es garnicht um das gwicht, sondern um die anearobe schwelle (das ist der punkt, an dem die lactatkonzentration in deinem blut 4 mmol/L erreicht)
normalerweiße liegt die bei mir so bei 240 - 260 watt, am mittwoch waren es nur noch 200 :(
war einfach in letzter zeit recht faul was das radfahren angeht... |
Irgendwie böhmische Dörfer........
wichtig ist doch das man fit ist und sich selber wohlfühlt ;)
Ach ja und wenn man soviel Sport macht da baut man auch Muskelmasse auf und das hebt dein Gewicht auch wieder etwas an ......
aber wie sagte doch mir noch letztens jemand..... der schönste Sport ist auch der beste Sport *fg* |
|
|
| Kante |
| quote: |
Grad die Untersuchung für schweren Atemschutz gemacht, da lassen die einen u.a. schön beim Belastungs-EKG strampeln. Die fahren die Wattzahl halt höher, als man sie erreichen müsste und bei 265 Watt hatte ich es endlich hinter mir. Man ging das in die Oberschenkel :crazy: |
265 Watt? Wow, nicht schlecht :eyes: |
|
|
| Kante |
| quote: |
Grad die Untersuchung für schweren Atemschutz gemacht, da lassen die einen u.a. schön beim Belastungs-EKG strampeln. Die fahren die Wattzahl halt höher, als man sie erreichen müsste und bei 265 Watt hatte ich es endlich hinter mir. Man ging das in die Oberschenkel :crazy: |
265 Watt? Wow, nicht schlecht :eyes:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nicht wirklich, waren so kleine Tütchen mit Tassenportionen. Aber ich würd auch erstmal was anderes ausprobieren ;) |
Den Chai, welchen ich meine gibts auch in so kleine Tütchen. Ich bevorzuge die großen Dosen ;)
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
sport ist mord und breitensport ist massenmord ;-) |
Check mal deine PMs ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und ne Ansteigende Lactatkonzentration im Muskel sorgt auch für den netten Muskelkater ;).
Grad die Untersuchung für schweren Atemschutz gemacht, da lassen die einen u.a. schön beim Belastungs-EKG strampeln. Die fahren die Wattzahl halt höher, als man sie erreichen müsste und bei 265 Watt hatte ich es endlich hinter mir. Man ging das in die Oberschenkel :crazy: |
wie lang dauert denn so ne stufe bei denen?
@britta:
mir isses eigentlich scheiß egal wie schwer ich bin, und wenn ich 100 kilo wiege - um so schöner, solang der körperfettanteil beim zunehmen nicht steigt ;) |
|
|
| nz-fan |
lol aber du klingst halt öfter mal ich muß..... ich muß....... wie so ein Athlet der auch immer muß :stongue:
Gleich schön Abendessen und dann gemütlich chillen......... :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kante
265 Watt? Wow, nicht schlecht :eyes:
Den Chai, welchen ich meine gibts auch in so kleine Tütchen. Ich bevorzuge die großen Dosen ;)
|
Und wo bekomm ich denn nun her???
Ja ging so richtig ordentlich in die Beine, aber ist ja im Prinzip nix gegenüber dem, was man in einem Atemschutz-Einsatz leisten muss. Daher schon ok als Zulassungskriterium.
Also ich hatte 2 min bei 100 Watt zum warm fahren. Dann 2 min 150 Watt, 2 min 20 watt, 2 min 250 Watt und nochmal 2 min 265 Watt. Und dann anschließend 5 min abwärmen. Dabei halt permanente Kontrolle von EKG, Puls und Blutdruck durch den Arzt. Man darf dabei nen bestimmten Puls von 170 nichtüberschreiten und Blutdruck darf auch nur nen Max-Wert erreichen und EKG muss eben gut aussehen.
Ist zu schaffen ;). Aber glaub bei Männern ist das mehr, was die erreichen müssen. |
|
|
| schlauf |
| Krank zu hause gammeln :( naja, kann ich immerhin vorgeben, was für die Uni zu tun, während ich TA.com hoch und runtersurfe ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Schwimmbad war zu voll...nun wieder zu Hause
Beamer im Wohnzimmer aufgebaut, Alkohol gekauft und nun Vortrinken und Filmchen gucken und nachher weg gehen :p
Prost und schönen Abend :) |
|
|
| nz-fan |
LOL soviel zu was für die Uni tun *gg*
Gerade einen Galao geniessen Yummy :D |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schwimmbad war zu voll...nun wieder zu Hause
Beamer im Wohnzimmer aufgebaut, Alkohol gekauft und nun Vortrinken und Filmchen gucken und nachher weg gehen :p
Prost und schönen Abend :) |
Wird wohl nix mit Film gucken :tongue2 |
|
|
|
|