|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 575)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Was liefert der Rechner denn bei H.264 bzw. MPEG4-AVC? Xvid kann ja jeder :D |
Ich lass, wenn der fertig ist, mal n Testlauf durch :) |
|
|
| Rockabye |
| warum kann ich meine POsts nicht mehr löschen/editieren??? |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse, vergessen Muxing anzustellen LOL
Job nochmal durchhauen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Aaaah, mein Schädel geht mir so dermaßen auf die Nerven -.- |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol, letzten sommer am flughafen.
ne junge frau, nur im minirock und top, geht da durch und - piiiiiiiiiieeeeep
LOL die is knallrot geworden :haha: |
schwachsinn, ein titan oder chirurgenstahlpiercing piept nich (ich hab zwei). und ein echtes aus silber oder gold sollte dies theoretisch auch nich tun..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
schwachsinn, ein titan oder chirurgenstahlpiercing piept nich (ich hab zwei). |

| quote: | | und ein echtes aus silber oder gold sollte dies theoretisch auch nich tun..... |
ouch Cosmique
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye

|
ganz kalt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
ganz kalt :toothless |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
schwachsinn, ein titan oder chirurgenstahlpiercing piept nich (ich hab zwei). und ein echtes aus silber oder gold sollte dies theoretisch auch nich tun..... |
Finde Cosmiques Post nicht, deshalb halt auf Iniiis Post: Das Ding piepst auch sozusagen "Per Zufallsgenerator", damit eben auch mal Leute durchsucht werden, die kein Metall am Körper haben. |
|
|
| nz-fan |
Nervig fand ich letztens das ich meine Schuhe ausziehen musste........ noch nie gehabt und das auch wieder aufm Rückflug...... :rolleyes:
So frühstücken und noch ein paar Dinge erledigen dann gehts morgen recht früh nach Berlin :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nervig fand ich letztens das ich meine Schuhe ausziehen musste........ noch nie gehabt und das auch wieder aufm Rückflug...... :rolleyes:
|
International aber eher Standard... |
|
|
| Iniii |
lol..bei schuhen war das bei mir immer so, als noch diese plateauteile in waren... hatte da ein ganz besonderes paar aus manchester... :toothless
per zufall? echt? na ähm, in dubai will ich das dann nich erleben bitte, da bin ich mal umgestiegen, un musste mich echt solange ausziehen, bis nix mehr gepiept hat :eyes: :eek: .... letztendlich waren es bei mir gottseidank lediglich gürtelschnalle und haarspange :toothless
sonnääääääääääääääää :toocool: |
|
|
|
|