|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| moin kinners |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nobelpreis der Physik geht zu 50% an Grünwald ausm Forschungszentrum. Daher dreht hier grad offenbar der Vorstand durch und hat fix ne Party organisiert :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also der heißt eigentlich Grünberg, das versteht hier eh keiner. Sorry... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Tja, bei dem Rest war ich ja auch nicht anschliessend 3 Tage zu Besuch, um München als Zwischenstation zum Parc Opening in Hintertux zu nutzen. |
wie war's überhaupt? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also der heißt eigentlich Grünberg, das versteht hier eh keiner. Sorry... |
Egal wie der jetzt genau heißt, Hauptsache ein Grund zu feiern, also hoch die Tassen:D |
|
|
| Inyrie |
Zielona Gura? Ach nee, das war was anderes... :D :D :D
Mhm ich häng noch auf Arbeit.. Muss eigentlich in 35 min gehen, hoffe ich schaff das... :nervous: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| corny free apfelgeschmack. kauft euch das zeug nicht. es macht süchtig, oder schlimmeres :nervous: |
|
|
| smoking-joe |
| ...erstmal ne dicke pizza reinfahren! |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
corny free apfelgeschmack. kauft euch das zeug nicht. es macht süchtig, oder schlimmeres :nervous: |
free kommt mir eh nicht in die tüte. :) wenn schon corny schoko bisher... |
|
|
| arctic light |
Ich musst heute meine Mittagpause wegen einem Kunden um eine Stunde verschieben, hab aber trotzdem Kohldampf als hätte ich früher gegessen als normal. :toothless
Gleich erst mal Baguette futtern ... :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
free kommt mir eh nicht in die tüte. :) wenn schon corny schoko bisher... |
ich sag nur: grillcorny :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich musst heute meine Mittagpause wegen einem Kunden um eine Stunde verschieben, hab aber trotzdem Kohldampf als hätte ich früher gegessen als normal. :toothless
Gleich erst mal Baguette futtern ... :happy2: |
das 4 wochen alte vom alfons? :D |
|
|
|
|