|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin!
gute Besserung ;) :) |
es lag glaub ich eher daran dass ich samstag von 20-24 uhr geschlafen hab, dann von 4-12, und dann von 14-19 uhr
ich hab quasi gestern nichts anderes gemacht... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by darkstar
es lag glaub ich eher daran dass ich samstag von 20-24 uhr geschlafen hab, dann von 4-12, und dann von 14-19 uhr
ich hab quasi gestern nichts anderes gemacht... |
kannst dich ja wieder hinlegen - vielleicht kannste dann heut nacht pennen :tongue2
=> Schule |
|
|
| Ghazala |
Bäh, beschissen geschlafen... seit halb 5 alle paar Minuten wach geworden und mich von rechts nach links gedreht und zurück :( Bin total im Arsch und super müde. Und was macht man da am besten?
RICHTIG - man geht 10 Stunden Arbeiten :(
Weidmannsheil :( |
|
|
| Acidsniffy |
| So, Tasche packen und ab nach Neuss in die Skihalle. Moin an Alle:tongue3 ! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen !
Gefrühstückt, Sonne scheint.............. und gleich mal ein paar Erledigungen machen :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
| soooooo an "meinem" Sonntag, erstmal tee machen, und dann mal schauen was heute noch so geht. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
es lag glaub ich eher daran dass ich samstag von 20-24 uhr geschlafen hab, dann von 4-12, und dann von 14-19 uhr
ich hab quasi gestern nichts anderes gemacht... |
Ui, kannst du mir was von deinem Schlaf abgeben? Den könnte ich nämlich dringend gebrauchen :nervous: |
|
|
| Nero73 |
| Komisch, habe gestern aber auch superviel gepennt - war schon um 20.30 h im Bett und dann noch kurz von 0.00 - 0.45 wach gewesen und bis heute 7.00 durchgepennt... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
es lag glaub ich eher daran dass ich samstag von 20-24 uhr geschlafen hab, dann von 4-12, und dann von 14-19 uhr
|
du "penner" :p :D ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, irgendwie regt mich grad mal wieder gewaltig auf, was hier alles in Deutschland verboten ist :mad: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, irgendwie regt mich grad mal wieder gewaltig auf, was hier alles in Deutschland verboten ist :mad: |
am do sind wir in nl, da ist thc legal ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön... noch scheint die sonne :toocool:
erstma ein käffchen... |
|
|
|
|