|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stimmt. aber ich glaube, er hatte ähnlich viel zeit zum nachdenken :p |
"und wenn ich... sie wissen schon... dann ging ich..." :D ;) |
|
|
| Vanditine |
| Jaaahaaahaaa nach zwei wochen wilder sucherei hab ich ENDLICH das passende outfit gefunden :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: gar nicht so leicht bei der mode dieses jahr :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jaaahaaahaaa nach zwei wochen wilder sucherei hab ich ENDLICH das passende outfit gefunden :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: gar nicht so leicht bei der mode dieses jahr :rolleyes: |
gar nicht so einfach zwischen all den röhrenjeans, nicht-ganz-bis-zu-den-knie-gehenden-hosen, den leggins und den weißen gürteln was gescheites zu finden oder? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zenzi? :toothless |
wtf? sind wir hier auf der alm?
natürlich heidi, was dachtest du denn?!? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wtf? sind wir hier auf der alm?
natürlich heidi, was dachtest du denn?!? |
Is mir alles recht, solangs nich Brunhilde oder Klothilde is :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Is mir alles recht, solangs nich Brunhilde oder Klothilde is :toothless |
olga? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
.... |
was isn nun eigentlich mit Mittwoch :conf: :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was isn nun eigentlich mit Mittwoch :conf: :) |
hab ich doch im thread geschrieben? ich komme :) und zwar 09:40 nach berlin-schönefeld |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
gar nicht so einfach zwischen all den röhrenjeans, nicht-ganz-bis-zu-den-knie-gehenden-hosen, den leggins und den weißen gürteln was gescheites zu finden oder? :D |
in der tat - vorallem wenn man sich weigert auch nur ein was von diesem zeug anzuziehen... manchmal frag ich mich, ob ich was an den augen hab, oder alle anderen... |
|
|
| Acidsniffy |
| Mittwoch ..Berlin....endlich wieder heiliges Land betreten und das Chaos und die ganzen Irren am Niederrhein zurücklassen. :tongue2 |
|
|
| analexp |
| ... eine woche mit 85(!) arbeitsstunden "entspannt" ausklingen lassen! ... Greifswald? ... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
in der tat - vorallem wenn man sich weigert auch nur ein was von diesem zeug anzuziehen... manchmal frag ich mich, ob ich was an den augen hab, oder alle anderen... |
Eh so geil, was es da momentan gibt.. Trag ja fast nur noch Cargohosen, weils nur komisches Zeugs gibt. Jeans? Suche ich seit Ewigkeiten. Aber ich würd schon gerne eine haben, mit der ich mich auch Bücken kann... :whip: |
|
|
|
|