| Skuz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fauler Sack! Ich bin hier schon seit über 4 Stunden im Büro! :p |
Sag mal Veit, in welcher Zeitzone befindest du dich? Wenn ich mir anschaue, wann ich produktiv meine Hausarbeit schreib, dann scheint mir das die richtige für mich zu sein... |
|
|