|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
solange ich es weiß langts mir... ^_^ |
Oh back Dir nen Eis... gute Nacht :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Oh back Dir nen Eis... gute Nacht :) |
es wird dich wahrscheinlich entsetzen, aber ich kaufs wenn dann fertig...
ansonsten frohe ostern :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
naja... wenn, dann würd ich dir eh o-saft empfehlen... cola mit hochprozentigem schmeckt imho immer nach medizin... ;) |
hab ich auch noch... ausserdem mango-maracuja, apfel und johannisbeersaft... aber besonders kreative cocktails werd ich daraus wohl nicht zaubern kann... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab ich auch noch... ausserdem mango-maracuja, apfel und johannisbeersaft... aber besonders kreative cocktails werd ich daraus wohl nicht zaubern kann... |
Nimm den Rum und den Johannisbeersaft, mach aber nur 2/3 voll und gieß den Rest mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) auf. So schmeckt es sehr erfrischend. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nimm den Rum und den Johannisbeersaft, mach aber nur 2/3 voll und gieß den Rest mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) auf. So schmeckt es sehr erfrischend. :) |
warum sagt eigentlich keiner: "bleib bei deinem apfelschorle" ? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum sagt eigentlich keiner: "bleib bei deinem apfelschorle" ? :toothless |
weil da kein allohol drin is... :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Huhu :) Hatte ein ganz wundervolles Wochenende mit ganz lieben Besuch aus Erfurt und Bielefeld :) Jetzt mal auf den Cleve warten, bis der mal online kommt und mir die Neuigkeiten der letzten beiden Tage berichtet :D ;) |
hehe...
roermond war "lusti....höhöhö...hihi" *gg* und matrixx danach sehr geil (wie immer) :)
ich mach es kurz: die beiden vor djs haben ein schönes warmup gespielt, was aber auch nicht so herrausragend war.
phynn war von der trackauswahl spitze, aber hat sie meiner meinung nach nicht in die richtige reihenfolge gebracht=keine linie zu erkennen.
johan gielen hat 4std aufgelegt und war richtig geil!!! er hat viele classix zum besten gegeben und hatte einen trommler (=SEHR GEIL) dabei.
btw. heike:
=KGB= Viper (00:49) :
war gerade in den neuen terantino film
*grrr*....und ich komm da mit den simpsons an, pff
n8 |
|
|
| Ronny-LE |
moin!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*grrr*....und ich komm da mit den simpsons an, pff
|
simpsons werden auch noch geschaut die sind cult :D
4-1/2 tage noch!!! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
4-1/2 tage noch!!! :) |
4-1/2 = 3 1/2 :rolleyes: :D
Wir haben die coolste Kantine, wo gibt: Nachdem ich am Freitag festgestellt hab, dass unser Kantinenchef sowohl die Tranceatlantic, als auch das Octagon und die Badeanstalt kennt (er hat auch in beiden mal Catering gemacht und kannte auch die Betreiber vom Octagon :D) hat er mich mal nach bisschen Musik gefragt, mit dem Ergebnis, dass in unserer Kantine jetzt EDM läuft :D |
|
|
| Vanditine |
Moin...
kalt, müde, kreativitätslos...
Na mal schauen, was der Tag so bringt! |
|
|
| Cosmique |
da bin ich wieder  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
da bin ich wieder |
du warst weg? :conf: :toothless ;) |
|
|
|
|