|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 414)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
billige ausreden, nichts als billige ausreden...dachte du bist ein McGyver. bissel PanzerTape, Kaugummi, Strohalme und das schweizer Taschenmesser.........:haha: :haha: :haha: :haha: |
du möchtest nicht wissen, was dann dabei rauskommt.
ich weiss aber, wo ich ein stück tape gut platzieren könnte... bei mehreren personen heute... :whip: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: geil gibtne neue serie mit benjamin bratt... YUMMIE ders irgendwie echt klasse... (nee die tante geh�rt nich dazu... :p )
:happy2: |
Hast du auch den Namen der Tante? Die ist nämlich auch YUMMIE! :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Nein! Allerdings war die Musik nicht berauschend. :nervous: |
Das haben Studentenparties so an sich :p
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wat zum teufel war denn heute schon wieder los, dass unser (geliebtes) forum den ganzen tach down war? :rolleyes: |
Die Datenpakete sind aufgrund des GDL Streiks verspätet angekommen |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast du auch den Namen der Tante? Die ist nämlich auch YUMMIE! :p |
catgirl? ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Geschossene Ohrstecker sind doch kein Piercing, und ab wann ist ein zusammenschluss von zwei Piercingläden unter einem Namen eine Kette....zzzz. Ab wann kann man überhaupt von einer kette sprechen..ab vier...fünf..oder sechs? |
Streng genommen schon ;)
Das sind nicht nur zwei... da gibts mehrere Filialen von :conf: :o :clown: |
|
|
| schnegggge |
Bin ich schon wieder der einzige, der an der Flasche hängt:nervous:
Prost:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bin ich schon wieder der einzige, der an der Flasche hängt:nervous:
Prost:) |
natürlich nicht! :D
PROST! :) |
|
|
| arctic light |
Nice. Meine beiden Lieblings-Bier-Trinker, mal wieder innig vereint.
PROST Jungs! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nice. Meine beiden Lieblings-Bier-Trinker, mal wieder innig vereint.
PROST Jungs! :D |
AAH!!
PROST, meine Herren!! |
|
|
| nico1981 |
suppsäcke!!!
ich mach gleich mit... :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by nico1981
suppsäcke!!!
ich mach gleich mit... :) |
Nich lang schnacken,
Kopp in Nacken!!
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast du auch den Namen der Tante? Die ist nämlich auch YUMMIE! :p |
nee habsch ned, aber stimmt sie is auch nich schlecht. zumindest zum ansehen... :D
der veit is übrigens grad zum rechner gegangen, um sich bilder anzusehen... haste dieses gemeint wa :toothless |
|
|
|
|