| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sofort aufstehn und ab nach ddorf mit dir!!! |
Oh nööööööööö , schade ! Bei dem Klasse Wetter hier isses bestimmt gut!
Bin um 11 ins Bett und esrt gegen 18:00 Uhr aufgewacht *gäääääääääähn* war wohl doch zienlich anstrengend gewesen :toothless
Egal gleich was zu essen machen, Bilder uploden ( Video muß warten , brauche ne Seriennummer fürn DiVX Encoder ) und Reviews schreiben :D |
|
|