|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Machst du denn auch mal was anderes? :conf: |
Nö. :rolleyes:
Vergiss nicht Lost zu lutschen. |
|
|
| DjDiPain |
Tour de Doping :)
Solangsam muss man wohl anders an die Sache ran gehen, man sollte die beschuldigen die kein Epo etc nehmen. Sind bestimmt weniger als die es sich reinpfeifen :)
Das schlimme ist wohl das alle so weiter machen wie immer und diese Doperei auch noch unterstützen... mal wieder ein Faustschlag ins Gesicht für den "Sport" |
|
|
| shattered~soul |
hmmm...
ich hab immer noch restalk von gestern... verfluchtes freibier mit seinen anderen kostenlosen kollegen... :wtf: |
|
|
| Sav0n |
| scheisse, ich bin geblitzt worden, darf 20 euro latzen ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
scheisse, ich bin geblitzt worden, darf 20 euro latzen ^^ |
Süß... Geht doch noch? |
|
|
| Rockabye |
| mmh das Ende von Lost hat mir jetzt aber Magenschmerzen bereitet. :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
wie, lost ist zu ende? das glaub ich jetzt nicht ;)
bin heute früher von der arbeit nach hause... das war nicht mehr auszuhalten, das ganze gebäude is von einem gerüst umgeben, das mit einer folie bespannt ist - das wirkt wie ein gewächshaus. 30 grad haben wir schon gemessen im büro - ich mag gar nicht dran denken wie das wird, wenn das wetter noch ein paar tage so bleibt.
ich dachte mir, da gibt's bessere aktivitäten bei dem schönen wetter und bin losgeradelt, und ich hab's heute zum ersten mal die 20 durchbrochen... ammerseerunde - 48,9km in 2:23:37 - das macht einen schnitt von 20,43 km/h :D
ansonsten gibt's lockere, kühle paradiescreme zum abendessen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh das Ende von Lost hat mir jetzt aber Magenschmerzen bereitet. :nervous: |
wäre es denn nicht lost, wenn es nicht so wäre? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eben noch die letzten Sonnenstrahlen zum Inlinern genutzt. Jetzt nähert sich auch schon das Gewitter. Mal sehen, ob das Wochenende so schlimm wird, wie angekündigt... |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Joar war doch schon ziemlch warm hier- und recht schwül, aber dann zog irgendwo nen Gewitter durch jedenfalls kam ein kühler Wind....... und es war erträglicher
Gleich im Bett gemütlich machen........ Schlaf nach holen *gähn* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend!
Joar war doch schon ziemlch warm hier- und recht schwül, aber dann zog irgendwo nen Gewitter durch jedenfalls kam ein kühler Wind....... und es war erträglicher
Gleich im Bett gemütlich machen........ Schlaf nach holen *gähn* |
sag mal, hast du das heut mitbekommen was bei euch da in meiderrich abgegangen ist?
typisch duisburg!!
in den nachrichten vorhin wurden auch nur assis interviewt :nervous: |
|
|
| Desperado22 |
| Üble Geschichte... mit der Messerstecherei. Finde es sowieso schlimm,dass heutzutage auch schon Frauen aufeinander los gehen müssen... oder diese kleinen Mädchen Gangs gegenseitig :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|