|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bevorzuge nach wie vor den guten Moskovskaya ... guter Wodka schmeckt recht neutral, verglichen mit Rum und solchen Sachen.
Wobei Domis Zubrowka auch ganz cool war letztes Mal. Frag mich ja immer noch, ob der wirklich aus Büffel gemacht wird. Das Etikett war dubios, aber mein Polnisch ist ziemlich schlecht. :toothless |
Äh nein, der wird nicht aus Büffeln gemacht :nervous: :toothless
Der wird in einem Gebiet in Polen gemacht, wo es wohl tatsächlich Büffel gibt und in der Flasche ist auch immer ein Grashalm mit drin (schätzungsweise auch aus dem Gebiet ^^)
Und nächste Woche in der Sendung mit der Maus... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| klasse wetter hier, naja was soll's... da bin ich ja froh dass ich gestern noch das wetter ausgenutzt hab zum radeln... fragt sich nur, was ich heute mit meiner zeit anstellen soll... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der wird in einem Gebiet in Polen gemacht, wo es wohl tatsächlich Büffel gibt und in der Flasche ist auch immer ein Grashalm mit drin (schätzungsweise auch aus dem Gebiet ^^) |
Hmm ... ich kann mich an keinen Grashalm erinnern.
Hat den jemand weggefuttert? Shotta? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ... ich kann mich an keinen Grashalm erinnern.
Hat den jemand weggefuttert? Shotta? :D |
Nee, der hat das Knicklicht getrunken :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| Mittwoch is ja frei :wtf: :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, der hat das Knicklicht getrunken :toothless |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, der hat das Knicklicht getrunken :toothless |
Und vielleicht hat das hungrig gemacht ... ;) |
|
|
| shattered~soul |
| aber was ich noch sagen wollte: hmmmmm... wodka der aus büffeln gemacht wird... ahhhhhh... *sabber* :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, der hat das Knicklicht getrunken :toothless |
sicher? ich hab gehört, polnische grashalme können auch eine durchschlagende wirkung haben... |
|
|
| dj_macgyver |
auf 62 seiten? erscheint mir jetzt spontan ein bisschen wenig... auch wenn's da auf der letzten seite tatsächlich um die eröffnung des forums zu gehen scheint... keine ahnung, das müsste jetzt ein gründungsmitglied bestätigen...
ich hab gerade den wetterbericht angeschaut, und muss sagen ich bin erfreut dass morgen tatsächlich die sonne scheinen soll :) das könnte ja direkt noch was werden mit einer runde auf'm fahrrad :) |
|
|
|
|