|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Habe gerade Brownies gebacken...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich müsste normalerweise direkt die Meisterprüfung machen. Kacke sind die geil :) |
|
|
| asdf |
| Kennst du das Sprichwort Eigenlob stinkt :D? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by asdf
Kennst du das Sprichwort Eigenlob stinkt :D? |
*Deo sucht*
:D :D :D |
|
|
| arctic light |
| Ich sitz momentan auf dem Balkon und schreib an meiner Projektarbeit. Natürlich muss der Nachbar nebenan gerade jetzt seinen ca. 116.273m² grossen Rasen mähen ... Rentner ... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich sitz momentan auf dem Balkon und schreib an meiner Projektarbeit. |
Die hab ich gestern endlich fertig gekriegt :D Nur natürlich hatte dann gestern - Murphy lässt grüßen - der Drucker bei uns in der Firma n Knacks weg :rolleyes: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die hab ich gestern endlich fertig gekriegt :D |
Du Glückspilz. :)
Bei mir ist jetzt echt alles auf einmal zu tun - Projektarbeit, zwei Termine mit schriftlichen Prüfungen inkl. Lernerei ...
Ich hab die Hoffnung, dass ich am 11.05. nach Ender der Prüfungen auch die Projektarbeit eingetütet hab und somit an diesem Tag total befreit zur Abschlussfeier meiner Klasse gehen kann ... :happy2:
Bis zur Projektpräsentation hab ich dann noch ewig Zeit ... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du Glückspilz. :)
Bei mir ist jetzt echt alles auf einmal zu tun - Projektarbeit, zwei Termine mit schriftlichen Prüfungen inkl. Lernerei ...
Ich hab die Hoffnung, dass ich am 11.05. nach Ender der Prüfungen auch die Projektarbeit eingetütet hab und somit an diesem Tag total befreit zur Abschlussfeier meiner Klasse gehen kann ... :happy2:
Bis zur Projektpräsentation hab ich dann noch ewig Zeit ... |
Öhm, du hast noch so viel Zeit? :conf: Also ich muss meine Doku bis spätestens 11. Mai - Tag meiner Prüfung - abgegeben haben... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Öhm, du hast noch so viel Zeit? :conf: Also ich muss meine Doku bis spätestens 11. Mai - Tag meiner Prüfung - abgegeben haben... |
Viel mehr Zeit habe ich nicht, nur bis 16. Mai. Insofern gibts noch einiges zu tun, da ich mich nicht auf die letzten Tage verlassen möchte ... ;) |
|
|
| flygekorre |
| komm grad vom badeplatz, ich glaub das war das erste mal dass ich im april im see war :D |
|
|
| nz-fan |
So wieder aus NL da............
war schön :)
Nette Gespräche gehabt und mal wieder schlauer geworden :D
So Teatime :D |
|
|
| Iniii |
mist seh grad es wird wieder voll kühl und ich hab nur kurzes zeug hier in nürnberg :nervous: :whip:
und klasse dass ich vor ner stunde migräne bekommen hab, is ja nich etwa so dass wirnachher noch weg wollen :clown: :sadgreen:
blöd. blöd. blöhöööööööööööööööd. |
|
|
| JeSsY0182 |
Inas Post sieht ja interessant aus ;).
Kühl? Och ne, ist doch so schön gerade...
Heute wieder 7 Stunden in der Sonne gehockt und auf die Pumpen und das Aggregat aufgepasst. Jetzt gleich ab nach Köln feiern :D |
|
|
|
|