|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
einen antrinken und dann mit den erstis in die mensa und feiern! :toocool: |
sind wenigstens hübsche dabei? |
|
|
| nz-fan |
| Bescheidenen Tag gehabt dafür eben im IRC fleissig aufgemuntert worden und nun ins Bett ----> chillen........ |
|
|
| Inyrie |
Wenn der heutige Tag unter einem Motto stehen würde, würde sich dieses eindeutig entlang folgender Schlagworte bewegen:
Aggression, Verzweiflung, Frust, Genervtsein und nochmal Aggression... Argh!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Argh!!! |
beeeeehhhhhrgh!!! :D
was denn los? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
beeeeehhhhhrgh!!! :D
was denn los? |
Mich regt heut alles auf... und jeder... okay, Essen gehen vorhin war ne Ausnahme :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mich regt heut alles auf... und jeder... okay, Essen gehen vorhin war ne Ausnahme :) |
Beef? :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mich regt heut alles auf... und jeder... okay, Essen gehen vorhin war ne Ausnahme :) |
und das obwohl ich dich heute noch garnich gesehen hab ;)
vielleicht fehlt dir deswegen ja n dampf-ablass-ventil^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
und das obwohl ich dich heute noch garnich gesehen hab ;)
vielleicht fehlt dir deswegen ja n dampf-ablass-ventil^^ |
Ja. Ich wünschte, ich hätte heute meinen Dampf an denen ablassen können, dies verdient haben... aber wenn ich auf ne Verlängerung meines Vertrages nächste Jahr spekulieren können will, sollte ich mich mit offenen Feindseligkeiten stark zurückhalten... :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
so taktvoll is man dich garnich gewohnt ;)
was war denn los? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
so taktvoll is man dich garnich gewohnt ;)
was war denn los? |
Beef! :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
so taktvoll is man dich garnich gewohnt ;)
was war denn los? |
Tja, siehste mal, was Abhängigkeiten sogar mit Leuten wie mir anstellen kann... Mal sehen, wie lange noch. Ich wart ja nur auf ne Gelegenheit... und die wird schon noch kommen...
@Kai: Jo, Beef triffts glaub ich ganz gut ;) :toothless |
|
|
| darkstar |
*klirr*
huc, war das grade dein ansatz? tut mir aber leid...^^?
bring endlich deine wlankarte zum laufen ;) |
|
|
|
|