| dj_macgyver |
| so... direkt nach der arbeit wieder 'ne runde auf'm rad abgespult (diesmal 32km), dann mir zum abendessen den leckeren salat mit croutinos gegönnt, der mir gestern so gefehlt hat... wäsche gebügelt... und noch ein paar schallplatten aufgenommen. ja, der abend war echt nicht ohne. jetzt am besten gleich durch ins bett... |
|
|