|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Steck mal vom Strom ab und wieder an, vielleicht hat sich das Gerät aufgehängt (sowas ist mir durchaus schon mal passiert). Wenn nicht, dann isses wahrscheinlich putt |
Yeah! Have you tried turning it off and on again? :haha: :toothless
Freu mich auf meinen Skiurlaub im Februar... :gsmile: :) |
|
|
| Ghazala |
Verficktes drecks Arschloch Vista!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Na nimmt man ein Set auf, hört sich sehr gut an, jeder Übergang gelungen, und dann - BUMM! Hängt sich das Moppet auf! Ich könnte sowas von kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
glühwein verschütten.
nachteil: mein sessel pappt am boden.
vorteil: meine tastatur riecht lecker.
:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Verficktes drecks Arschloch Vista!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Na nimmt man ein Set auf, hört sich sehr gut an, jeder Übergang gelungen, und dann - BUMM! Hängt sich das Moppet auf! Ich könnte sowas von kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
[nelsonmodus] haa-haa [/nelsonmodus]
selbst schuld |
|
|
| Ghazala |
| Haa-haa zurück :D |
|
|
| arctic light |
Hmm.. ich vermisse gerade einen Kugelschreiber.
Natürlich mit Abstand der beste von allen, die auf dem Tisch rumliegen... :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Freu mich auf meinen Skiurlaub im Februar... :gsmile: :) |
Ich will auch!!!
Aber irgendwie haben wir immer noch nix passendes gefunden.
Vielleicht dann doch "nur" Leute an der Nordsee besuchen...:rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Forum geht wieder ....... schön!
So heute schön chillen im Schwimmbad gewesen :D
nun ins Bett *gähn*
Gute Nacht :)
Skiurlaub Februar ? Wann denn? Wollen auch Anfang Februar ein paar Tage richtigen Schnee ........... :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich will auch!!!
Aber irgendwie haben wir immer noch nix passendes gefunden.
Vielleicht dann doch "nur" Leute an der Nordsee besuchen...:rolleyes: |
Wat? Dann aber mal Flott hierher kommen und feiern :D |
|
|
| dj_macgyver |
so... christkindlmarkt 2007 ist geschichte.
wieder viel arbeit, und wieder wollt mich keiner besuchen kommen. also im endeffekt... nur zeit totgeschlagen... |
|
|
| Vanditine |
lalalalalalalaaaaaaa :D:D:D:D:D Ich hatte so nen geilen Tag so gleich pennen, sofern das geht :) Gute Nacht allen :) |
|
|
|
|