|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
blöder bänderriss...
|
Bänderriss? Wie hast du das angestellt? *autsch*
Ich soll nen Führerschein Klasse CE machen *rofl* bzw mal drüber nachdenken...:rolleyes: *denk* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bänderriss? Wie hast du das angestellt? *autsch*
Ich soll nen Führerschein Klasse CE machen *rofl* bzw mal drüber nachdenken...:rolleyes: *denk* |
Für was isn der CE nochmal? |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Ich geh ins Bett, gute Nacht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Für was isn der CE nochmal? |
LKW mit Anhänger |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
ih bäh...wiesn...niemals nich...nich wenns sein muss :whip: |
Wieso, du gehst doch auch auf Werder Baumblüte etc.? Ist auch nichts anderes in grün... :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LKW mit Anhänger |
Ist das nicht nur der alte "bis 7,5 Tonnen", den die älteren :clown: hier noch mit dem normalen "3`er" dazu bekommen haben? Ich glaube nicht, dass das der volle LKW Führerschein ist, bin mir aber nicht sicher. Die neuen "normalen" Führerscheine gehen doch nur noch bis 3,5 t oder so... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso, du gehst doch auch auf Werder Baumblüte etc.? Ist auch nichts anderes in grün... :clown: |
da gibbet ja auch leckeren fruchtwein und nich ...bier :crazy: :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist das nicht nur der alte "bis 7,5 Tonnen", den die älteren :clown: hier noch mit dem normalen "3`er" dazu bekommen haben? Ich glaube nicht, dass das der volle LKW Führerschein ist, bin mir aber nicht sicher. Die neuen "normalen" Führerscheine gehen doch nur noch bis 3,5 t oder so... |
bis 7.5 tonnen wäre C1 bzw mit hänger C1E...
http://www.fahrschule-roth.com/43d9...2f0c/index.html |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
da gibbet ja auch leckeren fruchtwein und nich ...bier :crazy: :happy2: |
rüschtüsch...und außerdem iset näher :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LKW mit Anhänger |
ah, danke - also ich würd's machen, sofern ich's denn auch gezahlt kriegen würde :toothless |
|
|
| smoking-joe |
guten morgen zusammen!
...noch 10 stunden arbeiten heute, dann erstmal frei bis dienstag!!! aaaah:thepirate |
|
|
| darkstar |
guten morgen!
tut das gut, ich hab heut nacht mehr geschlafen als die letzten 2 nächte zusammen ;) |
|
|
|
|