| dj_macgyver |
hm. deja-vu.
hab grade in einer hauruck-aktion meine video-rekorder-pc-dings wieder zum laufen gebracht, auf neuer hardware-basis... ein 2600er celeron mit 'nem gig arbeitsspeicher, der defekt war, weil er 'ne tasse kaffee abbekommen hat... mit viel geduld, ein paar tempos, und rückstandsfrei verdunstendem lösungsmittel das motherbord gereinigt, et voilà :D
naja, jetzt fehlen noch ein paar dateien... ausserdem kann ich meinen slimline-dvd-brenner nicht mehr einbauen, weil da jetzt natürlich wieder ein voller 5,25"-schacht drin is... naja, dafür hat er s-ata... damit geile möglichkeiten bei der festplattenwahl :D |
|
|