|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
tag..
behördenabklapperei.... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nikki Novo, wie fandest die letzte Lost-Folge? Finde das wird ja immer besser gegen Ende der Staffel... nur leider ist die ja auch bald schon wieder vorbei. :( |
Die war der Hammer :D Hab mir erst am Tag davor gedacht, dass ich gerne allmählich mal wüsste, was eigentlich mit Locke is :D |
|
|
| arctic light |
| ... auf der Suche nach einer Dose Lernmotivation. :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
... auf der Suche nach einer Dose Lernmotivation. :wtf: |
bräucht ich langsam auch mal... also, wenn du ne gute bezugsquelle findest... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Sachen packen, dann zu Mark, dann Spiderman3 im Kino gucken :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
bräucht ich langsam auch mal... also, wenn du ne gute bezugsquelle findest... :D |
japp, ich hätte auch interesse... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
japp, ich hätte auch interesse... |
+1 :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Achja, und noch n paar Bierchen in der Bierakademie schlürfen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Achja, und noch n paar Bierchen in der Bierakademie schlürfen :D |
solltest du nicht lieber mal was für dein studium tun? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
solltest du nicht lieber mal was für dein studium tun? :rolleyes: |
Paul hier nicht rum du Asso :whip: :toothless
Das ist Morgen wieder anne Reihe :D |
|
|
| Iniii |
uff einkommensteuererklärung fertich... :nervous: wasn papierkram immer...
und mal wieder typisch ämter (gewerbe, finanz etc)... braucht man relativ genaue auskünfte wird man von a nach b nach c geschickt und keiner weiß wirklich was. danke. setzen... :mad: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ämter... Steuererklärung wie immer direkt gemacht, will ja schnell Geld haben :D. Und? Letzte Woche kam nen Schreiben mit neuer Steuernummer, da sie mich von Gladbach nach Jülich verlegt haben. Arbeiten die auch mal?
Ne Tube Motivation würd mir auch nicht schaden. Aber hier auf der Arbeit hängen alle demotiviert rum und meine Zellen wachsen auch nicht :rolleyes: . Gibt da von Fermentas so schöne Motivase :D |
|
|
|
|