|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 217)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wasn los? |
tja weiss nicht so genau, wo ich jetzt eigentlich die schuld hinschieben soll... ich bin halt einfach ein gottverdammter idiot, weil ich immer alles auf meine art machen will... was aber in gewissen dingen einfach nicht klappen will...
genug andeutungen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Meiner Dauerbeschäftigung nachgehe - packen... :clown: |
Ok... JETZT packen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja weiss nicht so genau, wo ich jetzt eigentlich die schuld hinschieben soll... ich bin halt einfach ein gottverdammter idiot, weil ich immer alles auf meine art machen will... was aber in gewissen dingen einfach nicht klappen will...
genug andeutungen? |
hmm? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm? |
+1 |
|
|
| Vanditine |
| Montag oh Montag... arbeiten... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Montag oh Montag... arbeiten... |
oh ja... spannend :rolleyes:
8 Protokolle korrigieren, Papierkram erledigen, Laborbuch schreiben. Ätzend, was nach so ner Woche Lehrgang wieder anfällt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm? |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
+1 |
hmpf... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
oh ja... spannend :rolleyes:
8 Protokolle korrigieren, Papierkram erledigen, Laborbuch schreiben. Ätzend, was nach so ner Woche Lehrgang wieder anfällt... |
nächste Woche ist Nature und bald gehts nach Ibizahaaaaa :happy2: (das sag ich mir zumindest ständig...) Frohes Schaffen! :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Sonne lacht, Vorfreude auf Freitag steigt und gleich erstmal Bude aufräumen....... :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| Arbeiten und weiter mit Vista testen. |
|
|
| Blackdrivergirl |
So.. haben die Ellies verabschiedet..nun freuen wir uns darauf, in ein paar Stunden wieder arbeiten zu dürfen :toothless
Gruß Mandy&Olli |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nächste Woche ist Nature und bald gehts nach Ibizahaaaaa :happy2: (das sag ich mir zumindest ständig...) Frohes Schaffen! :) |
Nur deshalb halt ich auch durch :).
31.8. flieg ich ja schon :).
Vorher Nature und diverse Ausbildungswochenenden :) |
|
|
|
|