|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alter Falter... ich glaub es hackt. Da biste mitten inner Q bei WoW und was machen die Penner - nehmen erstmal meinen Realm offline - Hotfixes aufspielen blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla! Ich glaub es hackt :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Jetzt geht's zum Glück wieder - WEITERZOCKEN!!!!!!!!!!!!! :D |
red deutsch mann... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
red deutsch mann... |
LOL!!!
jetzt weiß ich auch warum heute Kumpel mit auf Party war... :haha: |
|
|
| Vanditine |
LOL! :D
so, grad wundervoll feiern gewesen. Also irgendwie... jedes mal wenn ich meinen Chef frage, wo ne gute Party in LE steigt, hat der einfach nur recht :tongue2
So, nachher gehts in die schweiz in die schweiz in die schweiz
wooohooooooooo :D |
|
|
| dj_macgyver |
mann, muss "die schweiz" aber schön sein :toothless
ich hab gerade gefrühstückt... werd dann aber auch bald wieder los... in den tierpark... |
|
|
| Nik Novo |
| Böh, hab ich heute schlecht geschlafen :nervous: :( |
|
|
| shattered~soul |
| ok... jetzt weiß ich, warum der cocktail big zombie hieß... :toothless |
|
|
| Desperado22 |
eine Flasche Sekt köpfen..... :toothless
Prost !!!! :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hmpf, da schluck ich schon Penicillin wegen den scheiß blöden geschwollenen Lymphknoten und das wird nicht besser. Tolles Jahresende :whip: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
red deutsch mann... |
WoW = World Of Warcraft
Q = Quest = zu erledigende Aufgabe
Realm = der Server auf dem ich spiele
Hofixes = keine Ahnung :D
Und nun kann ich micht net einloggen in's WoW - kotz :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hmpf, da schluck ich schon Penicillin wegen den scheiß blöden geschwollenen Lymphknoten und das wird nicht besser. Tolles Jahresende :whip: |
Pfeiffersches?
| quote: | Originally posted by Ghazala
WoW = World Of Warcraft
Q = Quest = zu erledigende Aufgabe
Realm = der Server auf dem ich spiele
Hofixes = keine Ahnung :D
Und nun kann ich micht net einloggen in's WoW - kotz :whip: |
Deine Probleme will ich haben... :rolleyes: :D |
|
|
| nz-fan |
Irgendwie ist der Thread nicht mehr da..........
egal hier der Neue :D
So wieder zurück aus Hamburg und war ne nette Zeit.
Witzig fande ich als ich Verwandte besuchte und sich mein Cousin gerade vom Acker machte zum Friseur........ er wollte nur ne Stunde weg sein....... nach 4 Stunden war er immer noch nicht zurück lol! Mal nen Gruß rüberschicke *Flüchtling* :p
So Mittagessen :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| gerade der zweit sein, der in den neuen thread schreibt;) |
|
|
|
|