Originally posted by shattered~soul
UND IMMER DEINE FREUNDE;
IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN.
... UND IMMER DIESER LÄRM !! :D :p
darkstar
so, mittag ;)
arctic light
quote:
Originally posted by darkstar
so, mittag ;)
Eher Nachmittag. :p
Ghazala
quote:
Originally posted by Desperado22
Husum
Ach du Shice... da oben is ja nix los... kannste ja quasi nach Dänemark rüberspucken :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Ghazala
Ach du Shice... da oben is ja nix los... kannste ja quasi nach Dänemark rüberspucken :D
man kann ja auch privat-partys machen, und dänemark ist cool!!!
btw.
wir sind dieses jahr über silvester in norwegen, mal sehn ob des auch so geil wird wie letztes jahr dänemark....
@topic: *gäääähn* ...wird sich aber in 3 stündchen ändern :D
TIESTO/MILLER/MATRIXX -> AFTER-GEB-SAUFEN -> HAAN KIRMES .....dann ist montag mittag...
mal sehn wann ich das nächste mal schlafen kann...
werd dann mal zur tanke kippen kaufen, in holland gibts nur camel, und die sind bähh :D :p
nz-fan
So ab nach Nijmegen und morgen früh zu einer Taufe.......... das wird ne verdammt lange Nacht *fg*
Mal sehen wie fit ich da dann bin :toothless
dj_macgyver
oh damn... ging das heute hart... wollte das schöne wetter heute nochmal ausnutzen, und bin nochmal (zum letzten mal dieses jahr? wir werden sehn) um den ammersee geradelt. und hab mal festgestellt, wie schnell man ausser form kommt. deprimierend. im frühjahr kann ich wohl wieder bei null anfangen...
naja, währenddessen wurde wohl die wies'n eröffnet... und ich bin froh, denn während alle dahin pilgern, sind die wanderwege etc. hier draussen schön frei :)
so... und was machen wir jetzt heute noch... moonbootica sind heut wohl in münchen...
dj_macgyver
oh gott ich muss mir gerade einen sowas von bissigen kommentar verkneifen...
JeSsY0182
quote:
Originally posted by godfatherdc
mal sehn wann ich das nächste mal schlafen kann...
Wer will schon schlafen? :D
Hab auch nur 2 Stündchen gehabt. Weil Party gestern war einfach zu gut, also musste ich zu lange bleiben und um 8 Uhr wieder auf... Solange man was tut, wird man auch nicht müde :D. Ja und daher gehts jetzt weiter...:p
arctic light
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so... und was machen wir jetzt heute noch... moonbootica sind heut wohl in münchen...
Wär bestimmt auch mal ganz witzig. :)
Ich wär froh, wenn ich heut wenigstens etwas annähernd Brauchbares zur Verfügung hätt. Werd nachher erst mal den Wodka mit Orangensaft vermählen, dann mal schauen ...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oh gott ich muss mir gerade einen sowas von bissigen kommentar verkneifen...
Hat mein Kommentar es wenigstens etwas wiedergespiegelt? :D