|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
BOAH ich könnte reiern, diese scheiss DB da kotz ich vor die Haustür ehrlich.
Da steigt man in den Scheiss zug ein will nur eine beschissene Haltestelle fahren, und dieser verschissene Fahrtkarten Automat ist "vorrübergehen ausser Betrieb" geht zum Kontrolleur, will die Karte kaufen. Da drückt der einem erstmal 40€ auf mit der Brügründung das man das prüfen müsse und wenn da stimmt ich mir keine Sorgen machen muss... Was für eine Kundenverarsche jetzt soll mir mal einer sagen wie ich das beweisen soll wenn die mit ner Zahlungseinforderung kommen? Anstatt mir son scheiss Ticket nachzuziehen, drücken die einem erstmal 40€ auf, weil die ja wohl vom schlimmsten ausegehen, das man die bescheisst. Boah erstmal zur Verbraucherzentrale rennen und mich da beschweren...:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Edit: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Hoooo jetzt darf ich erstmal 0.50€ für nen Brief den ich an die DB schreiben muss ausgeben, um wiederspruch einzulegen......... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich spreng den Laden in die Luft ey |
|
|
| Iniii |
das ja blöde... ich hätte das nicht gezahlt...
apropos bahn... bin ja mal gespannt was da ab 10. so geht wg streik etc.. mal sehen ob ich zurück nach berlin komme nächste woche... :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| ne gezahlt habe ich auch nur meinen regulären preis, aber den Restbetrag darf ich berappen wenn ich mich nicht melde... ich könnte immer noch kotzen, heute keine Lust mehr gehabt dahin zu fahren. Aber ich hoffe morgen sind die Schalterelsen warm angezogen. Oh Oh nicht gegen 17 Uhr am Kölner Bahnhof stehen, da rappelts :D |
|
|
| shattered~soul |
n scheiss hätt ich dem bastard gezahlt... es ist doch nicht das problem der kunden, wenn die deppen ihre systeme nicht intakt halten können...
als zu schulzeiten immer irgendwelche dummen scheisskinder dreck in den stempelautomaten gestopft hamm, kam nie ein schaffner drauf einen da des schwarzfahrens zu bezichtigen... |
|
|
| darkstar |
| heute wegen board und bindungbeim meinem dealer gewesen und auch glatt schnelle hilfe bekommen - des nächste mal sollte ich wieder schneller rein + raus kommen - was so ein kleines plastikteil an so ner bindung doch ausmacht... |
|
|
| DjDiPain |
| Naja deswegen reiß ich morgen auch den Kölner Bahnhof ab, das kannste glauben, vorallem finde ich das irgendwie als eine Art Rufmord, weil die einem direkt Schwarzfahren vorwerfen ohne irgendwie zu prüfen, das find ich ne hammer Aktion... oh oh ich wünsche morgen keinen Menschen an dem DB Schalter in Köln Dienst :D |
|
|
| dj_macgyver |
| wie war das neulich noch mit den scherzen mit den röntgenbildern? die ersten hatt ich heute gleich mal. zum glück war alles in ordnung drauf... einfach nur eine sehr heftige prellung... |
|
|
| Nik Novo |
| Was bin ich froh, dass ich nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
oh oh ich wünsche morgen keinen Menschen an dem DB Schalter in Köln Dienst :D |
Klar, dass du verärgert bist, aber denk auch daran: Wer immer da am Schalter steht, kann rein gar nichts für diese Regelung. Ist auch nicht einfach, wenns mal richtig Probleme gibt und man für jeden den Blitzableiter spielen darf. ;)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
einfach nur eine sehr heftige prellung... |
Schön zu lesen. War trotzdem gut, dass du beim Arzt warst, so hast Gewissheit und brauchst dir keine Sorgen mehr machen. :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin... |
Tjo. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich konnt mein Auto heut Morgen gleich mal stehen lassen. Immerhin wirds wohl glimpflich abgehen, hab schon das Schlimmste befürchtet... :clown: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
apropos bahn... bin ja mal gespannt was da ab 10. so geht wg streik etc.. mal sehen ob ich zurück nach berlin komme nächste woche... :toothless |
na wehe nicht!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin... |
:conf: |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Viel spannender wars heute als ich von Düsseldorf zurück nach Hause wollte.......
da fuhren die Züge nicht mehr über den Düsseldorfer Fliúghafen wegen Störungen der Oberleitungen :wtf: War ne Rundreise durch D-Dorf, Ratingen und mal ein ungewöhlicher Blick über die Sechs Seen Platte...........
so Tee, Unwetter draussen beobachten und bald ins Bett! |
|
|
|
|