|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 787)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omg... morgen dauerbeschallung? :toothless |
nein, bis morgen schaff ichs noch nicht. dafür werd ich euch morgen mit was anderem quälen :disbelief :stongue: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Bescheidenen Tag gehabt
Kann nur besser werden :rolleyes:
gehe mich ins Bett kuscheln !
Gute Nacht |
|
|
| Ghazala |
Bin voll im Arsch... geackert heute wie ne Wildsau :(
Samstag Inventur - dieses Mal hoffentich nicht wieder so lange. Denn Montag ist die nächste... puuuh!
Gute Nacht :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich bin dann mal offline und so... mal schaun wann freenet mir den neuen anschluss stellt. |
|
|
| Inyrie |
GTA ist echt tot, wenn man sich den WMIG so ansieht :toothless Naja, wundert mich nicht.
Aber sehr ärgerlich, wenn man Inkubationszeiten hat und nicht weiß, was man damit anfangen soll, weil alle Übersprungsaktionen schon abgehakt sind :nervous: :toothless |
|
|
| Skuz |
| Ach, wir legen nur ne TA Pause ein. Als Gammler....ähmm ich meinte Student hat man ausnahmsweise mal was zu tun -->Prüfungszeit, also alles das nachholen, was man innerhalb der Vorlesungszeit hätte tun sollen :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
Na tolle Wurst! :whip:
Deutschland, deine Studenten! Und das will/soll mal die Elite von morgen sein? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by schlauf
Na tolle Wurst! :whip:
Deutschland, deine Studenten! Und das will/soll mal die Elite von morgen sein? :whip: :whip: :whip: |
Hey, es gibt bei uns wohl nen BWL Prof, der meinte
"Wir Betriebswirte lernen ja eh auf Lücke. Naja, zumindest ich, Sie wollen ja erst noch Betriebswirte werden."
Ach, Elite wir heutzutage überbewertet. Das Niveau sinkt laut den älteren Generationen ja eh permanent, wir passen uns nur an *hust* ;) |
|
|
| Ghazala |
GTA-Pause machen... keine Ahnung wie lange.
Auf bald :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
GTA-Pause machen... keine Ahnung wie lange.
Auf bald :) |
Mhm... Die Mitglieder die ihre Community aufgebaut haben, machen sie nun selber im Arsch indem sie nicht mehr schreiben...
Naja aber schon heavy wie wenig verkehr hier doch ist. früher konnte man alle 5 sek. aktualisieren da stand immer was im WMIG, Naja aber ich sage jetzt auch schonmal tschöss werde anfang März nach Ulm versetzt, keine ahnung wie das dort mit Internet etc. ist ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
GTA-Pause machen... keine Ahnung wie lange.
Auf bald :) |
Och......... sowas aber auch. Ich hoffe bei Dir ist alles o.k. !
So gerade in die Tür rein........ :rolleyes: wurde doch länger als gedacht
verschwinde auch schon in Richtung Bett
Gute Nacht! |
|
|
|
|