|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 404)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| wtf im Februar werden wegen dem Autorenstreik in Hollywood erstmal nur 8 Folgen Lost ausgestrahlt. die restlichen Folgen vielleicht erst 2009. :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf im Februar werden wegen dem Autorenstreik in Hollywood erstmal nur 8 Folgen Lost ausgestrahlt. die restlichen Folgen vielleicht erst 2009. :eek: |
Wo hast du das denn gelesen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wo hast du das denn gelesen? |
Hier |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
(ne... im ernst... ich hab echt welche... :toothless :toothless ) |
Spendier den beiden ein Eis und sag ihnen die Wahrheit. :toothless :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Spendier den beiden ein Eis und sag ihnen die Wahrheit. :toothless :p |
:toothless
eis? zu kalt... :p |
|
|
| Nik Novo |
| Schnee, und der bleibt auch noch liegen! :nervous: :toothless |
|
|
| arctic light |
Jo, hier ist auch alles weiß geworden... :clown:
Ganz im Gegensatz zu gestern sieht es heut aber nicht danach aus, als würde das in absehbarer Zeit wieder verschwinden.
Ich bin nur froh, dass ich seit heute Morgen meine Winterreifen drauf hab. Ohne diese nachher nach Stuttgart zu fahren wäre mir doch zu kritisch. |
|
|
| Iniii |
| nüscht, hiers blauer himmel und die sonne scheint :toocool: und deshalb klirrend kalt... :eyes: :toothless |
|
|
| Vanditine |
kein Schnee und grau in Köllefornia...
Hmz, ganz ganz heftig verpennt... Unglaublich - mein Radiowecker dudelt 2 Stunden vor sich hin, bevor er aufgibt und von selber wieder ausgeht. Ich hab nüscht gehört...
Na denn wolln wir ma bisschen arbeiten... nice day everyone :) |
|
|
| dj_macgyver |
verschlafen... schnee... stimmt. den schnee muss ich wohl auch verschlafen haben. bin grade aufgestanden, und hier is nur alles nass (auch von oben...) - und der wind gibt auch keine ruhe hier... irgendwie ätzend...
mittagessen? fällt wohl aus. hab keinen appetit... und noch weniger lust irgendwas zu kochen... jetzt bin ich erstmal gespannt, ob die anderen heute tatsächlich arbeiten... dann müsste nämlich erstmal jemand meine mails beantworten... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
kein Schnee und grau in Köllefornia...
Hmz, ganz ganz heftig verpennt... Unglaublich - mein Radiowecker dudelt 2 Stunden vor sich hin, bevor er aufgibt und von selber wieder ausgeht. Ich hab nüscht gehört...
Na denn wolln wir ma bisschen arbeiten... nice day everyone :) |
+1
naja, arbeit hinter mir, jetzt bin ich am überlegen ob ich ins training geh oder gleich zu domi und steff fahr... |
|
|
|
|