Originally posted by Frank-HH
ne, ich bin gerade im i-net cafe!!!
die penner da wollten sonst pro minute 0.50 cent haben!! LOL
UMTS Karte ruled ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
UMTS Karte ruled ;)
kann ich mir nicht erlauben!:D
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
kann ich mir nicht erlauben!:D
das müsste eigentlich bei deinem Auto schon Serienausstattung sein oder? Da hat Audi echt geschlampt, muss ich drauf achten wenn ich meinen bestelle
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
das müsste eigentlich bei deinem Auto schon Serienausstattung sein oder? Da hat Audi echt geschlampt, muss ich drauf achten wenn ich meinen bestelle
audi? welcher audi?
....und die karre steht eh im carport und schläft! :D
disco stu
Nik ist ja auch schon wieder eingepennt
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Nik ist ja auch schon wieder eingepennt
Klar, das Midi Keyboard ist sehr gemütlich :D
darkstar
würd mich nicht wundern - immerhin is der lang genug wach dafür^^
naja - gibt n tolles muster auf der stirn wenn er wieder aufwacht
oh, da war er wohl schon wieder wach ;)
du bist schon daheim? ^^
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
Klar, das Midi Keyboard ist sehr gemütlich :D
ich werde mich jetzt wieder abmachen, bin am überlegen ob ich jetzt noch was arbeite, aber eigentlich habe ich keine Lust dazu.
Bis dann
nz-fan
.... und ich gehe nun ins Bett *gähn* Gute Nacht!
analexp
mich auf den 05.04. freuen :tongue3
asdf
disco stu liebt dieses forum einfach zu sehr :D
Kasperhauser
Von Berlin zu Hause, gerad gegessen und n Weizen in Hals. Nun noch n netten Abend mit meinen Jungs machen und auch bald ins Bett. Bin echt im Eimer :)