|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
welche Fakten? das ein kleines Land von 5 Millionen verdammt geil ist? :toothless
wir ownen euch doch fast überall weg.... Eishockey, F1, Pisa, Handies...
... und statt unsere Kinder in Tiefkühltruhen oder Blumenkästen zu packen bringen wir uns lieber selbst um. :thepirate |
Mag alles sein, aber Deine Provokationen interessieren mich im Moment mal gar nicht - Fakt ist, dass Du von großer Formel 1 Nation Finnland sprachst und damit mal (wieder) glatt daneben gegriffen hast, schönen Abend :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mag alles sein, aber Deine Provokationen interessieren mich im Moment mal gar nicht - Fakt ist, dass Du von großer Formel 1 Nation Finnland sprachst und damit mal (wieder) glatt daneben gegriffen hast, schönen Abend :D |
wenn man 3 Weltklasse-Fahrer hat(te) kann man schon von einer großen F1-Nation sprechen. :rolleyes: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir ownen euch doch fast überall weg.... Eishockey, F1, Pisa, Handies...
|
du meinst nicht wirklich diesen nokiaschrott oder?
und wer sich die pisastudie mal genau angesehen hat, der hat festgestellt, dass die einige lücken aufweist. mal ganz davon abgesehen, dass man ein einwanderungsland von 83mio. einwohner auch mit nem land vergleichen kann, dass nur knapp eine mille mehr einwohner hat, als unsere hauptstadt....
abgesehen davon: können finnen überhaupt autos bauen^^
edit: und da ist das 2:0... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber ihr Deutschen seid jetzt so die große F1-Nation oder was? Außer Schumacher hattet ihr doch NIE einen Weltklasse-Fahrer. :rolleyes: |
Lauder? Ach nee, Österreich gehört ja nicht mehr zu Schland... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
edit: und da ist das 2:0... |
bist'n opportunistischer erfolgsfan oder? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bist'n opportunistischer erfolgsfan oder? |
fan von schönem eishockey ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
fan von schönem eishockey ;) |
dann solltest du NHL und keine WM schauen. :o |
|
|
| darkstar |
| ihr seid beide doof =) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann solltest du NHL und keine WM schauen. :o |
die kommt aber aktuell nicht... und so schlecht ist die wm nun auch nicht. wie gesagt: canada und die russen sind teilweise echte augenweiden! |
|
|
| schnegggge |
| Nastrovje Rußland:) |
|
|
| vandit_freak |
| Californication rockt wirklich ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Californication rockt wirklich ;) |
auch endlich, ja? Im Juli/August gehts endlich weiter....
//edit: die hat gerade auf deutsch angefangen, oder? möcht gar nicht wissen, wie die Dialoge sync klingen... |
|
|
|
|