| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Moin, so direkt am ersten Wochenende ging es wieder nach Hause. 5 1/2 stunden fahrt :(
Davon 3 im ICE der so voller Soldaten war das man keinen Platz hatte. Merke: wenn nach Hause dann 3.50€ investieren für eine Reservierung ;)
Und endlich mal wieder Musik hören. 5 Tage ohne Musik war schon krass. Naja hatten nie Zeit zum Musik hören. Unsere Tage gingen von 5:00 - 22:30 Uhr, 23 Uhr Zapfenstreich. Kann man nur hoffen das die Woche die jetzt kommt, besser verläuft. Wenn nicht auch nicht schlimm, mir machts ja spass :) |
du hast einfach noch keine Grenzen ausgetestet :p Nimm doch einfach mal einen Ghettoblaster oder eine Anlage mit zum Bund und nebenbei noch ein paar Trance CDs :)
Aber wo bist du denn dann überhaupt stationiert,wenn ich fragen darf?? Wenn du immer 5 1/2 Stunden an den Wochenenden pendeln musst? |
|
|