| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
dumdidum.... :rolleyes: |
magst mich anrufen?
kann auch nicht schlafen :(
irgendwie ist das wetter dran schuld, glaub ich :conf:
versuchs nochmal nach domian :)
//edit: bei domian ist heute glaub ich eine "eurovision song contest" spezial sendung :whip: :whip: was fürn scheiss :mad:
der kerl der grad anruft hat auch irgendwie nen schatten :haha: lol |
|
|