|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gehört, dass sie keinen weiteren Teil machen wollen :p |
Kann man nur hoffen, in Spiderman 4 würde ich nicht ins Kino gehen. |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Endlich nen klitzekleines bißchen Regen :)
Dafür kann ich mit meinem rechten Arm immer noch nix anfangen. So langsam nervt es... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen...
Endlich nen klitzekleines bißchen Regen :)
Dafür kann ich mit meinem rechten Arm immer noch nix anfangen. So langsam nervt es... |
Was isn passiert? :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eigentlich nix, außer ner dämlichen Impfung :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eigentlich nix, außer ner dämlichen Impfung :whip: |
Gegen was haste dich denn impfen lassen und wann? |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Etwas Regen hier ........ allerdings ist das recht wenig........ wenn da nicht mehr kommt reicht das für nichts, gerade mal der Boden nass..... :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gegen was haste dich denn impfen lassen und wann? |
Samstag Mittag. Tetanus und Diptherie im linken Arm = null Beschwerden und FSME im rechten Arm.
Naja, wird ja wohl bald weggehen... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zeile 15:
code: INDEX 00 12:56:92
Wenn ich mich recht erinnere, gehen bei Nero die Hundertstelsekunden auch nur bis 60 (ein Test den ich gerade gemacht hab bestätigt das) - auch wenn das eigentlich bescheuert ist.
Änder das als auf
code: INDEX 00 12:56:59
ab
und an allen weiteren Stellen wo du über 60 Hundertstelsekunden kommst auch, das dürfte auch das Problem in deiner zweiten Cue sein ;)
Edit: Ok, sind doch mehr als 60, weil bei den Zeilen
code:
TRACK 11 AUDIO
TITLE "I Never Tell you (Matthew Adams & Dennis Feldmann Remix)"
PERFORMER "Joni Ljungqvist"
INDEX 00 65:16:74
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix)"
PERFORMER "Vega"
INDEX 00 70:30:61
hat er keine Probleme... Vermutlich gehts also bis 80 oder 90, musst du ausprobieren |
Ich danke euch ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
test |
one, two, three, mic check! |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by arctic light
Klingt von der Tracklist her sehr psy-lastig. Werd ich mir mal geben, auch wenn ich von dem Bereich kaum Ahnung hab. :D |
ähm ja, full on is eigentlich nur ne form von psy trance, also wer mit psy überhaupt nichts anfangen kann, dem wird das set wohl auch kaum gefallen :)
btw. nur noch 10 tage bis asot 300 :D |
|
|
| Rockabye |
| Nikki Novo, wie fandest die letzte Lost-Folge? Finde das wird ja immer besser gegen Ende der Staffel... nur leider ist die ja auch bald schon wieder vorbei. :( |
|
|
|
|