|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
So ein Tag ist also bei Dir heute... oh jeh! Den hatte ich am Dienstag! Das geht auch wieder vorbei :)
Und zur Not schickste Deiner Schwester das Paket nach - die wird da bestimmt Verständis für haben :) |
|
|
| Lessi |
| is aba ziemlich blöd denn 1. steht sie dann morgen mit ihrem geschenk für mich da und ich steh da mit leeren händen. 2 muss ich dann nochmal versand gebüren bezahlen und das is völligst äzend. |
|
|
| Ghazala |
| Seit ihr Zwillinge? |
|
|
| Lessi |
| lol...nee SIE hatte schon und ICH hab nächste woche |
|
|
| Nik Novo |
| Was macht ihr gerade? > Von Berlin nach Krefeld fahren :clown: |
|
|
| Desperado22 |
| den schönen Klängen von Sean Tyas in Den Bosch lauschen :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Seit ihr Zwillinge? |
Seit wann schreibt man seid mit "t":tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
den schönen Klängen von Sean Tyas in Den Bosch lauschen :) |
Habe ihn letztes Wochenende hier in New York gesehen - hat mich nicht überzeugt, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde. Ich bin sonst wirklich nicht so, aber als ich zum vierten mal dachte "Hä? Nochmal "Diary of Jane?!" und es dann halt irgendein anderer Tyas Track war, der aber absolut den gleichen Beat hatte, da habe ich dann schon irgenwann die Lust auf der Tanzfläche verloren... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ihn letztes Wochenende hier in New York gesehen - hat mich nicht überzeugt, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde. Ich bin sonst wirklich nicht so, aber als ich zum vierten mal dachte "Hä? Nochmal "Diary of Jane?!" und es dann halt irgendein anderer Tyas Track war, der aber absolut den gleichen Beat hatte, da habe ich dann schon irgenwann die Lust auf der Tanzfläche verloren... |
Genau das gleiche predigen wir doch schon die ganze Zeit, aber auf uns hört man ja nicht :o :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Genau das gleiche predigen wir doch schon die ganze Zeit, aber auf uns hört man ja nicht :o :D |
Wobei ich da z.B. im Auto nicht so anspruchsvoll bin, wie in nem Club. Im Auto klicke ich einfach weiter... ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön.... beine und füße tun weh vom hopsen! :D heut wird nur gechillt! joa höre nebenbei asot300, mist den menno verpasst! :crazy: herr woods hat king of my castle gespielt - wie k&a gestern auf der euphonic :toocool:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Auf Ronny und Jessy warten, die total viel Glück mitm Stau haben :rolleyes: |
tja das ging dem jens und der steff nich anders... :rolleyes:
ich futter erstma was... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
außerdem gehtz mir nich so gut...und ich könnt heuln weilsch gestern zum 3. mal in diesem jahr ina absagen musste nach berlin zum paddy machen zu kommen :whip: :whip: :whip:
|
ach herzl, das wird auch wieder anders ;) der sommer is lang :toocool: |
|
|
|
|