|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 431)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder es liegen alle noch im bett ;) |
ja keine schlechte idee eigentlich.
wieso ersetzt eigentlich niemand die blöde sommerzeit durch winterschlaf? |
|
|
| shattered~soul |
| was sind denn heut wieder für idioten unterwegs? :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was sind denn heut wieder für idioten unterwegs? :wtf: |
auch nich schlimmer als sonst... |
|
|
| Iniii |
| das echt unglaublich was die leut so für threads eröffnen... :clown: netter threadtitel in diesem zusammenhang... irgendwie ganich so dermaßen blöde... :toothless |
|
|
| Ghazala |
Jippiiiiiiiiiiiii, morgen noch bis ca. 14:15 Uhr arbeiten, und dann ist WE :D
*freu wie doof* :crazy: :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
oder es liegen alle noch im bett ;) |
Schön wärs............... heute zwar frei aber doch unterwegs gewesen....... jetzt noch ein Krankenlager hier.....
werde mir jetzt ne Tee gönnen und mich auf das frühe Aufstehen morgen vorbereiten...... |
|
|
| dj_macgyver |
| omfg... was hab ich denn da ausgetrieben... aus anno 2004: son kite - the stars within us (original mix) - whoa... ich hätte nicht gedacht, dass ich auch eines tages noch anfangen würd meine psy-trance-ids aufzulösen :D |
|
|
| nz-fan |
Es gescehen noch Zeichen und Wunder :D
verschwinde nun ins Bett.......... Gute Nacht :)
@ Hüppemann
Review Trancegate gibbet morgen, endlich sind meine Videos oben aber nun zu müde ein Review zu pinseln...... |
|
|
| dj_macgyver |
| wunder... wunder sind eine nummer grösser. das muss ich leider so festhalten (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass das eine anspielung war) |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab mir grad mal so ne tütensuppe gemacht... aber diese pilze (die waren da schon drin :D ) sehen paradox aus... und die ganze pampe schmeckt irgendwie undefinierbar... :eek: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wunder... wunder sind eine nummer grösser. |
oder wenn dann geschehen sie nur negativer Natur immer wieder.... |
|
|
| dj_macgyver |
| das nennt man katastrophen... glaub ich zumindest... will ja jetzt nicht behaupten, ich kenn mich damit aus... |
|
|
|
|