| Iniii |
klaroooooooooooooooo....vielleicht kommsch dann auch schon mit zumindest nach velten erstmal, ma sehn. fahr übrigens morgens um 8 von hh zurück, dann bissi sleepen. :toocool:
btw immer wieder schön wichtige kunden auf arbeit zu haben, kann man toll den tag im heißen büro in businessklamotten hocken... :rolleyes: |
|
|