|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 548)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Hab heut nacht das erste Erdbeben hier in England miterlebt
:eyes:
War Nachts gegen 1 Uhr nochwas im Zimmer machen, da fing plötzlich auf einmal alles zu zittern an - als würde ein Güterzug direkt neben dem Haus vorbeifahren.
Gerade rausgefunden, das es 4.7 auf der Richterskala war. |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Meine EC-Karte is weg, ich könnt kotzen... |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein Handy sollte ich auch mal zerfetzen, dann hätt ich wenigstens meine Ruhe...
Erdbeben hab ich zwei in good old germany erlebt. Tja, was die Natur so ausrichten kann... |
|
|
| dj_macgyver |
| naja... jetzt is das handy kaputt, jetzt kommt der viel viel schlimmere teil: was für eins soll das nächste sein? und ich sag's euch, es gibt nur schrott da draussen... |
|
|
| darkstar |
| tjo - deswegen behalt ich meins trotz anrecht auf ein neues... |
|
|
| dj_macgyver |
| naja, dann bist du ja wohl auch zufrieden mit deinem. |
|
|
| Inyrie |
Woah der Fred ist tot seid zwei Tagen!!?????? Geht ja mal gar nicht :eyes: Wie wollen wir so die unangefochtene Nummer eins im ewig währenden Post-Race werden??? :eek:
Naja, ich mach jetz Feierabend, schönes Wochenende :toocool: |
|
|
| shattered~soul |
| habe einen kasten bier erworben... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, ich mach jetz Feierabend, schönes Wochenende :toocool: |
dito - und tschüss :D |
|
|
| dj_macgyver |
| auto beim tüv gewesen, plakette bekommen (geduld zahlt sich manchmal aus) - aber trotzdem, nachdem ich meine bremsen jetzt selber sehen konnte sind die fällig. 400-600 euro oder so. zum glück hab ich 'ne flexible werkstatt gefunden. auto an 'nem schönen tag hinstellen, mit dem fahrrad nach hause, warten auf anruf, und am nächsten schönen tag wieder mit dem fahrrad abholen :D |
|
|
| darkstar |
600 euro für bremsen?
wtf?
sowas kostet mich immer nur die bremsbeläge :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auto beim tüv gewesen, plakette bekommen (geduld zahlt sich manchmal aus) - aber trotzdem, nachdem ich meine bremsen jetzt selber sehen konnte sind die fällig. 400-600 euro oder so. zum glück hab ich 'ne flexible werkstatt gefunden. auto an 'nem schönen tag hinstellen, mit dem fahrrad nach hause, warten auf anruf, und am nächsten schönen tag wieder mit dem fahrrad abholen :D |
dir is bewusst, dass zwischen einem schönen tag und dem nächsten schönen tag durchaus auch mal ein größerer zeitraum liegen kann...?! :p |
|
|
|
|