|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich wünsch erstmal allen einen schönen tag und noch viel schöneren abend. vor allem jenen, die heute abend ins KH in den club 23 in berlin gehen...feiert für mich mit :( |
machen wir.
Schade, dass du nicht kommen kannst |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
machen wir.
Schade, dass du nicht kommen kannst |
ja bin auch voll traurig :( hatte mich schon so gefreut...wo ich doch im april UND februar schon nicht zu paule konnte :( |
|
|
| Iniii |
| nu hör auf rumzuheulen und hör ferry weiter... :gsmile: ...un feu dich auf den sommaaaaaaaaaaaaaa :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist echt anstrengend, Saufen, zuhören, sabbeln... :toothless :clown:
Naja, werden nur ein paar Cider, da ich ja Morgen schliesslich zur ASOT will :) |
Dann trink mal einen für mich mit. Hätt ich auch mal wieder Bock drauf :D. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann trink mal einen für mich mit. Hätt ich auch mal wieder Bock drauf :D. |
Ja, Irish Pubs schocken.
Deswegen gehen Mark und ich auch immer hier Regional in diese eine Dorfdisse, weil da ein irish Pub integriert ist. Sollte es echt öfters geben, sowas :)
Aber heute Abend in gehts in ein normalen :) |
|
|
| godfatherdc |
so, schnautze voll/wochenende/feierabend!!!
PAP für heute:
essen, dann trinken kaufen, dann trinken trinken, dann weitertrinken, dann trinken. danach nochwas trinken, dann in den zug einsteigen und weiter trinken. dann aus dem zug aussteigen und erstmal was trinken. auf dem weg zur s bahn noch mehr trinken. dann kniggi von der schule abholen und trinken. dann was essen und dabei trinken, danach unisex und weiter trinken. dann unisexmensch nach polaroid fragen und mit trinken. dann bar suchen und da weiter trinken. dann ronny anrufen und sagen: komm vorbei, trinken, dann weitertrinken.....
corona ist offen, prost!!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
essen, dann trinken kaufen, dann trinken trinken, dann weitertrinken, dann trinken. danach nochwas trinken, dann in den zug einsteigen und weiter trinken. dann aus dem zug aussteigen und erstmal was trinken. auf dem weg zur s bahn noch mehr trinken. dann kniggi von der schule abholen und trinken. dann was essen und dabei trinken, danach unisex und weiter trinken. dann unisexmensch nach polaroid fragen und mit trinken. dann bar suchen und da weiter trinken. dann ronny anrufen und sagen: komm vorbei, trinken, dann weitertrinken.....
|
Müsste ich nachher nicht fahren, würde ich glattweg mittrinken :D
fertig mit packen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Müsste ich nachher nicht fahren, würde ich glattweg mittrinken :D
fertig mit packen... |
ich fahre - schon vergessen? :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich fahre - schon vergessen? :tongue2 |
ronny: PROST!!! :tongue3 |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ronny: PROST!!! :tongue3 |
Mensch muss ich ja nochmal zum Supermarkt noch eine Flasche holen :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mensch muss ich ja nochmal zum Supermarkt noch eine Flasche holen :D |
mach hinne - abfahrt 15 null null !!!!!! :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mach hinne - abfahrt 15 null null !!!!!! :whip: :whip: :toothless |
hey war bei dir nich was mit bwl? :toocool: |
|
|
|
|