|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
thx :)
ich hab 'ne zusage, aber der konkrete termin entscheidet sich jetzt erst anhand dessen, was bei meiner kündigung rauskommt. |
Wow! Noch ein Grund mehr, am 2.6. anzustoßen :gsmile:
Auf den Umbruch :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warum ruft diese person eigentlich immer nach 0 Uhr an? 70 Min gequatscht und schon wars halb zwei. Bin total kaputt :( |
DU solltest doch am besten wissen, dass man spätnachts besoffen gerne mal zum Telefon greift... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DU solltest doch am besten wissen, dass man spätnachts besoffen gerne mal zum Telefon greift... :toothless |
:whip:
:toothless |
|
|
| darkstar |
| wo fängst du denn an jakob? |
|
|
| flygekorre |
| ...hoffen dass der schlimmste muskelkater den ich jemals hatte bis donnerstag weg geht :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo fängst du denn an jakob? |
gerhard... ich erzähl dir mal die ganze geschichte, wenn wir uns mal wieder treffen... das würd hier den rahmen sprengen ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich war verdammt produktiv. Alles geschafft :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Telefon aus, Handy aus, Mixen :) |
|
|
| Cosmique |
soo gleich Feierabend, aber vorher nochmal die Entwickler in San Jose City anrufen :D
Jakob, wir sehen uns morgen frueh 9:40 @ BLN Schoenefeld 
bis dann :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerhard... ich erzähl dir mal die ganze geschichte, wenn wir uns mal wieder treffen... das würd hier den rahmen sprengen ;) |
ich wusste garnicht, dass es hier ne zeichenlimitierung gibt :D:toothlessi:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich wusste garnicht, dass es hier ne zeichenlimitierung gibt :D:toothlessi:D |
ob du's glaubst oder nicht, die gibt's tatsächlich :toothless aber keine ahnung, wo die liegt...
eigentlich bin ich eher viel zu faul, um das alles hier reinzutippen, vor allem wenn ich's mal der zahl der leute gegenüberstelle, die's tatsächlich interessiert ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich wusste garnicht, dass es hier ne zeichenlimitierung gibt :D:toothlessi:D |
Gibt es - frag mal die Leute die Antwort Posts machen wie: JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... (to be continued bis das Limit aufgebraucht ist). :whip: :clown: |
|
|
|
|