|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hey nich quoten wenn ich noch was editier :) |
hab ich ne glaskugel? :o :D |
|
|
| darkstar |
| du bist doch hier die eule - du hast da sicher connections^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
du bist doch hier die eule - du hast da sicher connections^^ |
 |
|
|
| Acidsniffy |
| Gleich erstmal ne runde Snowboarden! ;) Moin Forum |
|
|
| dj_macgyver |
| mit mir gibt's hier keine safari, nur um das mal klarzustellen, ihr freaks! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kernkraft |
| leute, gehts noch schlechter als das was gerade auf rtl kommt?? :nervous: :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
ab in die heia geht´s jetzt ...
good n8 @ all! :)
greetz mandy |
|
|
| DjDiPain |
Moin, so direkt am ersten Wochenende ging es wieder nach Hause. 5 1/2 stunden fahrt :(
Davon 3 im ICE der so voller Soldaten war das man keinen Platz hatte. Merke: wenn nach Hause dann 3.50€ investieren für eine Reservierung ;)
Und endlich mal wieder Musik hören. 5 Tage ohne Musik war schon krass. Naja hatten nie Zeit zum Musik hören. Unsere Tage gingen von 5:00 - 22:30 Uhr, 23 Uhr Zapfenstreich. Kann man nur hoffen das die Woche die jetzt kommt, besser verläuft. Wenn nicht auch nicht schlimm, mir machts ja spass :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
So gleich noch die letzten Dinge erledigen und ab noch Bloomingdale :D
Schönes Wochenende euch allen !
........... und tschüß :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Moin, so direkt am ersten Wochenende ging es wieder nach Hause. 5 1/2 stunden fahrt :(
Davon 3 im ICE der so voller Soldaten war das man keinen Platz hatte. Merke: wenn nach Hause dann 3.50€ investieren für eine Reservierung ;)
Und endlich mal wieder Musik hören. 5 Tage ohne Musik war schon krass. Naja hatten nie Zeit zum Musik hören. Unsere Tage gingen von 5:00 - 22:30 Uhr, 23 Uhr Zapfenstreich. Kann man nur hoffen das die Woche die jetzt kommt, besser verläuft. Wenn nicht auch nicht schlimm, mir machts ja spass :) |
oja, das kenn ich mit den Zügen. Reservieren hätte bei uns nichts gebracht, da nie sicher war ob wir den Zug vor 13 Uhr noch bekommen oder erst eine Stunde später... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ein glück dass ich ein auto hatte, damals in meiner bundeswehrzeit...
aber so ein glück hatt ich nicht, dass ich gleich das erste wochenende nach hause durfte... |
|
|
|
|