|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 588)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
ne gute alternative lösung zwischen electro und trance am kommenden freitag in berlin suchen. bekomme unverhofft besuch ...
@ kai
gruss :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
@ kai
gruss :D |
Und zurück :D
Wart ja echt früh wieder weg, hatte euch noch gesucht :) |
|
|
| Rockabye |
| also eigentlich bin ich ja nie so, aber ich muss echt mal sagen dieses Jahr und speziell der März verlaufen bisher ziemlich bescheiden um nicht zu sagen zum kotzen. :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also eigentlich bin ich ja nie so, aber ich muss echt mal sagen dieses Jahr und speziell der März verlaufen bisher ziemlich bescheiden um nicht zu sagen zum kotzen. :whip: |
Warum? |
|
|
| darkstar |
so, ich machs mir jetzt mal mitmeiner decke im bett gemütlich - war ganz schon anstrengend heute
das wetter ist auch ganz schön dunkel im moment...hoffentlich wirds morgen wieder heller |
|
|
| nz-fan |
Die erste Frage war heute morgen: Wieso ist das schon wieder hell?? :haha: :haha:
Jedenfalls kämpft sich hier die Sonne langsam durch.........
Frühstück und dann ab nach D-Dorf :D |
|
|
| DjDiPain |
Tja und ich möchte nicht wissen wie teuer die Planung etc. gekostet hat bis jetzt. Alles für die Katz, schöne Steuerverschwendung. |
|
|
| Iniii |
| weinende mönche in tibet.. :( |
|
|
| Iniii |
| jippie, ich bin so glücklich! :gsmile: meine beste freundin ist endlich schwanger - nach einem sehr traurigen schicksalsschlag und danach ewigem bangen, ich freu mich so sehr!!! :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
Timo, wir haben dir was aus Berlin mitgebracht:
:stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Rockabye |
boah wie fies :whip: :mad: :whip:
:tongue2
hat's wenigstens geschmeckt? :toothless |
|
|
|
|