| dj_macgyver |
so... jetzt steck ich bei ableton fest... kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, wie ich in der arrangement-ansicht einen track auf die schnelle in zwei teile zerschnippeln kann, ohne ihn dafür extra zweimal reinholen zu müssen? sowas muss doch möglich sein, oder? ich hab schon "insert silence" versucht... aber da fügt er die stille ja in alle spuren ein...
edit: hab's gezeigt bekommen :) |
|
|