|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Mahlzeit *mampf*
Boah bin ich platt :rolleyes: aber ich fühl mich total gut :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Schlechte Laune haben... Immer wieder toll, wie Kerle das schaffen können :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Schlechte Laune haben... Immer wieder toll, wie Kerle das schaffen können :rolleyes: |
+1 |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Wieder zu hause. Naja, fast. Vonner Autobahn direkt zur Arbeit. Bin total im Eimer, aber das interessiert hier ja keinen :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Wieder zu hause. Naja, fast. Vonner Autobahn direkt zur Arbeit. Bin total im Eimer, aber das interessiert hier ja keinen :rolleyes: |
hör auf zu maulen und beeil dich mit review und bildaz :p :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hör auf zu maulen und beeil dich mit review und bildaz :p :happy2: |
:whip: :whip:
Erstmal nach Hause kommen und dann ab inne Wanne. Vielleicht sichte ich heute Abend dann mal die Bilder und stell die Morgen online :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip:
Erstmal nach Hause kommen und dann ab inne Wanne. Vielleicht sichte ich heute Abend dann mal die Bilder und stell die Morgen online :) |
Keine Bilder, kein neuer Auto-Mix, was ist los mit dir?:whip:
Kriegst du die Knöpfe von deinem Rock nicht auf??:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip:
Erstmal nach Hause kommen und dann ab inne Wanne. Vielleicht sichte ich heute Abend dann mal die Bilder und stell die Morgen online :) |
nüscht is, ich will die im pack heute - und zwar ALLE :whip: :toocool: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Keine Bilder, kein neuer Auto-Mix, was ist los mit dir?:whip:
Kriegst du die Knöpfe von deinem Rock nicht auf??:toothless |
LOL du Asso :whip: :D
Der Juli-AutoMix is noch aktuell, der für August kommt Ende dieser Woche :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
nüscht is, ich will die im pack heute - und zwar ALLE :whip: :toocool: :toothless |
pfff, ich lass mich nicht scheuchen :whip: :toocool: |
|
|
| darkstar |
wie war zürich eigentlich?
sms war ja ziemlich verregnet und matschig ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie war zürich eigentlich?
sms war ja ziemlich verregnet und matschig ;) |
watt. da war nix verregnet, steht doch im betreffenden thread, samstag war sonnig und warm. kai musste seine armhaare mit sunscreen eincremen :toothless |
|
|
|
|