|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 635)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl du mutti! mittwoch gibt es BEEF!!!:whip: :whip:
:toothless |
hoffe dir wird die mayday besser als letztes jahr gefallen :)
hab grad nochmal mein review von 07 durchgelesen, war schon echt geil :):)
http://www.tranceaddict.com/forums/...539#post7667539 |
|
|
| Frank-HH |
haste nix anderes zu tun, du honk???:whip: :whip: :whip:
:haha: :stongue: :haha:
cu @ mayday!:tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste nix anderes zu tun, du honk???:whip: :whip: :whip:
:haha: :stongue: :haha: |
doch, ich hab grad mein hörnchen aus dem fenster geschmissen, war kein eis mehr drin :( :D:D
| quote: |
cu @ mayday!:tongue3 |
japp :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. das mit dem fahrrad war wohl heute doch keine so gute idee. das waren die nassesten, kältesten zehn kilometer auf dem drahtesel die ich bisher erlebt hab. |
bist du aus Zucker?
und es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl du mutti! mittwoch gibt es BEEF!!!:whip: :whip:
|
du willst doch nich etwa den kai eifersüchtig machen? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bist du aus Zucker?
und es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. |
nein... bin ja schliesslich nicht geschmolzen. meine güte. |
|
|
| rustyskies |
moin moin
O wie läuft es den hier so ab...kann mann auch irgendwo die tracks down loaden die ihr hier so am satrt habt???
War jemand auf der entrance 08`in bydgoszsz (PL)?
Thanks .... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by rustyskies
moin moin
O wie läuft es den hier so ab...kann mann auch irgendwo die tracks down loaden die ihr hier so am satrt habt???
War jemand auf der entrance 08`in bydgoszsz (PL)?
Thanks .... |
Sets musst du durchgucken und zu Bydgosczc gibts auch ein Topic zu, such mal unter Entrance ;) ( ja und ich war dort und das war eins meiner besten Events die ich erlebt habe )
Ach ja willkommen bei den GTA´s, den verrückten Haufen hier :toothless
so bin im Bett zu finden, Gute Nacht! |
|
|
|
|