|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Boah, geile Episode...Hammer
So, Server füttern :) |
|
|
| flygekorre |
| thx bin mittlerweile aber schon fündig geworden :D |
|
|
| nz-fan |
Verschwinde nun ins Bett......... gähn :)
Gute Nacht! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Verschwinde nun ins Bett......... gähn :)
Gute Nacht! |
+1! schlaft gut :) |
|
|
| dj_macgyver |
so. nu isses mal wieder so dunkel geworden, dass ich mein fahrrad mangels lichtanlage nach der arbeit nach hause schieben musste...
ein kurzes bad, und schon isses wieder zeit für's bett. irgendwie wird's zeit für's wochenende...
wenigstens einen lichtblick hat das ganze: ich darf morgen später zur arbeit... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so. nu isses mal wieder so dunkel geworden, dass ich mein fahrrad mangels lichtanlage nach der arbeit nach hause schieben musste...
|
fehlende Lichtanlage hat mich damals als ich noch mit dem Fahrrad unterwegs war im Dunkeln nie gestört :D
ich gehe pennen n8 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
fehlende Lichtanlage hat mich damals als ich noch mit dem Fahrrad unterwegs war im Dunkeln nie gestört :D |
naja, dich und mich stört's vielleicht nicht. ;)
eod (= end of day) |
|
|
| Kasperhauser |
| Noch mit Muttern die Prophezeiung geguckt und nun ins Bett :) |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen :)
Soviel zum Thema lang und fest durchschlafen... man hab ich einen Quatsch geträumt
So, jetzt fertig machen für ne einheit deutsch und englisch und dann ab geht die post.
Schönen Tag euch allen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
fehlende Lichtanlage hat mich damals als ich noch mit dem Fahrrad unterwegs war im Dunkeln nie gestört :D |
Ich glaub das ändert sich spätestens dann, wenn man selber mal nachts Auto oder Motorrad gefahren is :p
btw. ich lach mir grad n Arsch ab: Vom neuesten Scooter Track "Lass uns tanzen" (mit dem herrlich einfallsreichen Text "Lass uns tanzen oder ficken oder beides, denn morgen sind wir tot") gibt es doch tatsächlich nen Tom Novy Remix :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|