| Cosmique |
hmmmm kann mich nicht entscheiden.
also ich hab mich in verschiedenen Firmen beworben.
Raus kamen 2 wahnsinns angebote, und nun kann ich mich nicht entscheiden.
Eins ein Startup unternehmen. hat hier in Berlin incl Verwaltung etc. 25 mitarbeiter aus 15 nationen.
Die würden mich einbeziehen, um erstmal strukturen und klare prozesse (incl tools) in das unternehmen zu bekommen.
Das andere unternehmen wurde erst vor kurzen von nem sehr grossen internationalen unternehmen gekauft, und ich würde mich um die Server kümmern.
Beide angebote sind identisch.
ARGH ..... :eyespop:
Habe beide unternehmen schon gecheckt, in unternehmensdatenbanken, netzwerke (linkedin, xing ...) .... |
|
|