|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 706)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
SCHRAEGFURTH :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief
sooooo geil das du dich angemeldet hast, und dann noch DER nick :D:D
hihi :p
ich geh mal telefon :clown: |
LOL +1 :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mann laeuft da eine schlechte Doku ueber Beijing auf Discovery Tavel&Living. Die kann nichtmal xie xie halbwegs richtig aussprechen (was uebersetzt "Danke" heisst). Die spricht was wie jay jay aus. Au Mann, das ist wie die Reporter auf der Loveparade die sich nichtmal soweit vorbereitet haben, dass sie die Namen der DJs kennen... :rolleyes:
Beim handeln haben sie sie auch gezeigt - typisch Amis. Machen nur die Preise kaputt...
[/rant off] |
jetzt weißt du, wie sich die münchener fühlen, wenn mal wieder ne doku übers oktoberfest läuft... |
|
|
| Iniii |
| glaub das weiß veit eh, er is'n alter traditions-oktober-fest-junkie :crazy: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
glaub das weiß veit eh, er is'n alter traditions-oktober-fest-junkie :crazy: :toothless |
die nature videos sind übrigens vom SE^^
hier auch nochmal ein bild:
http://img170.**************/img170/9783/dsc00177or0.jpg
klar kommt ein handy niemals an die quali einer cam ran, aber wenn man die biler nicht in großer auflösung braucht, reichen sie.
also ich würds mir holen, bin echt zufrieden mit dem teil :)
auf heike warten und dann hier was essen gehn :) |
|
|
| Iniii |
ah ok, wollt mir deins eigentlich auch nochma kurz ansehen aufda nature, aber dann war ja irgendwie keine zeit mehr :toothless
andermal :)
ne cam hol ich mir eh ne "echte", prio is bei mir auf style und klein und musik... :toocool:
(ps: gibt jetzn neues walkman handy, 980i...) |
|
|
| Ghazala |
Boah :whip:
Nen Kollege von der Arbeit hatte mir ne CD gebrannt... hatte dadurch ein paar nette kleine Trojaner auf dem Notebook... und irgendwelche Registries, die irgendwie google und ein paar andere Sites gesperrt haben :confused:
Ad-Aware 2x durchlaufen lassen und siehe da 10 Infekte!!!! :eyes: :whip:
Wenn der mir unter die Augen kommt........... :whip: :whip: :whip:
Gott sei Dank läuft jetzt alles wieder :) :) :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
jetzt weißt du, wie sich die münchener fühlen, wenn mal wieder ne doku übers oktoberfest läuft... |
... besonders wenn man, wie ich, auch schonmal ne Zeit in Muenchen gelebt hat. ;) |
|
|
| Vanditine |
| Jetzt ist heute schon Dienstag und ich bin immernoch heißer wie sau von der nature... hmm... was kann man dagegen tun? |
|
|
| Iniii |
| hm... die katja hats auch hingehaun und meine lymphknoten lassen auch grüßen, heiserkeit is aba heut weg... wird schon wieder weggehen... ;) nature 1 syndrom :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt ist heute schon Dienstag und ich bin immernoch heißer wie sau von der nature... hmm... was kann man dagegen tun? |
Ricola ohne Zucker - im Ernst |
|
|
| Kasperhauser |
| ihr seid aber auch muttis ey :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ricola ohne Zucker - im Ernst |
stimmt ricola sind klasse. müssen ned ohne zucker sein, ich hab immer die mit :p
kai: sei ma ganz ruhig, warst eh die ganze zeit in irgendwelchen (riesigen oder kleinen) zelten... :toothless |
|
|
|
|