|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
des will der kai bestimmt nich, der will einfach perfekt sein! :tongue2
so. noch mit übersee getelt und irgendwie is mir so langweilig jetz dass ich wohl ins bett krieche... :clown: |
|
|
| darkstar |
| hey, übersee is garnich soweit weg - kenn da eins am chiemsee und eins am der lindauer autobahn ;) |
|
|
| arctic light |
| Und ich brauch mit dem Auto etwa eine Stunde bis Neuseeland ... :p |
|
|
| Nik Novo |
| Ganz schön leer hier mittlerweile :D |
|
|
| Vanditine |
so, schlafen gehen... (und auf eine alptraumfreie nacht hoffen ... so mal zur abwechslung...)
Gute Nacht! |
|
|
| nz-fan |
So Feierabend! :D
Gute Nacht!
@ Vanditine
Och Träume können so schööööön sein :toothless :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so, schlafen gehen... (und auf eine alptraumfreie nacht hoffen ... so mal zur abwechslung...)
Gute Nacht! |
+1 ;) |
|
|
| kniggi |
wie ist das wetter in bayern?
ich hoffe nicht so schlecht wie hier :(
naja gleich gehts los :) |
|
|
| darkstar |
was geht los?
wetter ist super, laune aber scheiße
schieb so n bissl aggros... |
|
|
| JeSsY0182 |
@Kniggi: Viel Spaß!
Muss da auch bald mal wieder hin, wird wieder Zeit... :) |
|
|
|
|