| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe, DAS glaub ich kaum. karneval in der provinz ist zwar auch geil, aber an köln kommt da nix ran ;)
wann kommst du mal wieder nach nrw?
trance energy, mayday, ruhr in love, asot400, nature one dabei?! |
In Köln treff ich nicht so viele bekannte Gesichter :) Ich glaub das wär mir ne Ecke zu groß ^^ Aber wer weiß, irgendwann tu ich mir das bestimmt mal an :)
Ich bin wahrscheinlich im Mai wieder oben, aber ob ich da für dich Zeit hab - keine Ahnung.... Die ganzen Parties wird wahrscheinlich schwierig, N1 wollen wir aber versuchen mitzunehmen |
|
|