|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 812)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| schläufchen und ihr ganzen ur-münchner: wenn ne freundin von mir, veit und dem harald-clan von tel aviv nach münchen zieht für ne weile, würdet ihr euch ganz lieb um sie kümmern oder? :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
schläufchen und ihr ganzen ur-münchner: wenn ne freundin von mir, veit und dem harald-clan von tel aviv nach münchen zieht für ne weile, würdet ihr euch ganz lieb um sie kümmern oder? :toocool: |
nur wenn sie nett ist :toothless |
|
|
| Iniii |
| sie is total klasse! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
schläufchen und ihr ganzen ur-münchner: wenn ne freundin von mir, veit und dem harald-clan von tel aviv nach münchen zieht für ne weile, würdet ihr euch ganz lieb um sie kümmern oder? :toocool: |
Hm, was zahlt ihr? :toothless
Wenn sie lieb ist, klar :) Ab wann ist sie hier? Am ersten August-Freitag sind Kyau und Albert hier :p |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm, was zahlt ihr? :toothless
Wenn sie lieb ist, klar :) Ab wann ist sie hier? Am ersten August-Freitag sind Kyau und Albert hier :p |
und zwei wochen später der paul!
ahja, freunde von ina können doch nur nett sein oder? ;) |
|
|
| Iniii |
lol, ja sie is lieb :) und ich kenn sie von ibiza, sie is also feierfest :D
sie sagt wenn die abschlusstestergebnisse durch sind und sie das angebot auch annimmt dann in ungefähr nem monat. ich hab schon gesagt schade, dasse es zur nature nich schafft LOL :toocool: |
|
|
| schlauf |
| Hm ... mal sehen ... ;) |
|
|
| Cosmique |
gerade windows7 für 50 euro gekauft - :tongue2
nein nicht bei amazon - krass was da so abgeht :eyes: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gerade windows7 für 50 euro gekauft - :tongue2
nein nicht bei amazon - krass was da so abgeht :eyes: |
hmm? es gab doch noch gar kein release, mit ausnahme der "szenereleases" |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm? es gab doch noch gar kein release, mit ausnahme der "szenereleases" |
nein es gab so eine vorab aktion. Wenn man Windows7 jetzt schon kauft, bekommt man es am 22.10. für 50 Euro :gsmile:
http://www.heise.de/newsticker/Run-.../meldung/142018 |
|
|
| Iniii |
| bin bisher sehr zufrieden mit windows7, läuft stabil und sieht schön aus :) |
|
|
|
|