|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| mein bluetooth-gps-empfänger is vorhin angekommen, und es funktioniert auch soweit alles :D mal schaun, heut abend kann ich eigentlich gleich mal den härtetest machen und mich mal durch die gegend navigieren lassen :D |
|
|
| flygekorre |
| so... 4,5 stunden arbeit sind bei wolkenfreiem himmel genug :D |
|
|
| cHillb3rT |
Rat-X Radio hören und chillig News lesen....
nachher dann für Programmiertechnik lernen :/ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ein echter philosoph... da kannst ja gleich mich zitieren... :toothless
aber trotzdem viel glück... ;) |
"Ich hätt' ja auch gern was von Hybrid reingeladen, aber der lässt micht net, der Böse" hätte aber weniger gepasst, find ich. :D
War ganz brauchbar heut. Deutsch und Gemeinschaftskunden locker runtergeschrieben, AWL war teils etwas knifflig, aber doch locker machbar. Ich hoffe mal, dass was Gutes bei rauskommt. :)
Btw: Grad Anruf von der Telekom bekommen, meine DSL 2000er Flat wird kostenlos auf DSL 3000 hochgestuft. Nice to have. :D |
|
|
| Inyrie |
Tjoah, und ich hab heut meine Kündigung zum 31.5. eingereicht :happy2:
Munich, ich komme :gsmile: :) |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tjoah, und ich hab heut meine Kündigung zum 31.5. eingereicht :happy2:
Munich, ich komme :gsmile: :) |
ach ja, kündigen... mach ich morgen :D |
|
|
| Iniii |
tag allerseits...
wieder in berliner gefilden aufgeschlagen... seufz... das superlange weekend war einfach zu schön als dass ich da nun heut besonders lust drauf gehabt hätte heimzufahren... aba ab heut alleine in veits wohnung is auch doof :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tjoah, und ich hab heut meine Kündigung zum 31.5. eingereicht :happy2:
Munich, ich komme :gsmile: :) |
oh mein gott
rette sich wer kann!!! :D:toothless:D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
oh mein gott
rette sich wer kann!!! :D:toothless:D |
:haha: :haha: :haha: Viel Spaß beim rennen, ist eh gut für die Fitness :p
Na da hoffe ich mal das es dir bei den Bayern besser gefällt.......... als hier im Pott, Steffi
So Tee aufsetzen und ne Runde lesen....... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na da hoffe ich mal das es dir bei den Bayern besser gefällt.......... als hier im Pott, Steffi |
Roll... Nein, so einfach lässt sich das nicht sagen. Aber das ist mir für GTA jetzt echt zu komplex ;)
Nacht zusammen. |
|
|
| arctic light |
| Habe fertig. Flasche leer. gn8. |
|
|
|
|