|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 767)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
tja, Ich sag mal nie an der falschen Stelle sparen. 50euro mehr können manchmal weh tun, aber unterm strich viele Ängste und entgangenen Spass verhindern. Aber das findet jeder Sportler auf kurz oder lang raus.
Aussehen und Name sind manchmal nicht alles.(Weisheit des Tages) |
W0000000rd!!! :) |
|
|
| Skuz |
| endlich mal die Essential Mix vom Markus hören und nebenbei die Zeit lesen und Käffchen trinken. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Auch keinen Plan, Hauptsache es liegt gut auf der Piste und du kannst deinem Materiel vertrauen. |
muss es aber trotzdem wissen, da ich einen vortrag darüber halte |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
muss es aber trotzdem wissen, da ich einen vortrag darüber halte |
vielleicht solltest du dann halt in einem snowboard-forum fragen ;)
waren selber gestern beim ski- respektive snowbaordfahren und es war richtig cool :) nur dass ich dieses jahr so gut wie kein budget dafür hab... eigentlich gar keins :( ein glück, dass ich kein neues material brauche... aber es is erstaunlich, was so ein bisschen wachs und kantenschleifen ausmachen können... das ding läuft gleich viel besser :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by McP68
kann mir jmd. erklären was das wort verwindungsarm bzw. -ärmer im zusammenhang mit der cap-bauweise bei snowboards bedeutet? |
das board verwindet sich nicht - verzeit weniger fehler, aber du hast mehr kontrolle - direkteres ansprechen usw... (oder irgendwie so...) |
|
|
| McP68 |
hm versteh ich irgendwie nicht den satz :rolleyes:
was sind eigentlich p-tex beläge? ist ein spezieller kunststoff oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
hm versteh ich irgendwie nicht den satz :rolleyes: |
Dann geh in das Sportfachgeschäft deines Vertrauens (nicht die Sportabteilung bei Karstadt :toothless) und frag dort nach oder googel es. Oder streng dein Hirn an. |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab gerade mein altes 40gig raid-array aus dem alten server reaktiviert. inhalt: meine ganzen alten mp3s... omg! der berg ruft! :crazy: |
|
|
| Iniii |
"ey klaus, dieses jahr fällt der 2. weihnachtsfeiertag auf nen freitag..."
"echt? :eyes: na hoffentlich nicht auf freitag den 13. ...." :nervous:
:toothless |
|
|
| nz-fan |
So ins Bett verschwinden ........
mal sehen ob ich mehr Schlaf bekomme als letzte Nacht
Gute Nacht! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade mein altes 40gig raid-array aus dem alten server reaktiviert. inhalt: meine ganzen alten mp3s... omg! der berg ruft! :crazy: |
Hab ich hier noch irgendwo das Album. Das waren noch Zeiten :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
"ey klaus, dieses jahr fällt der 2. weihnachtsfeiertag auf nen freitag..."
"echt? :eyes: na hoffentlich nicht auf freitag den 13. ...." :nervous:
:toothless |
viel schliimmer - auf freitag den 26., das is quasi zweimal der 13. *muhaha* |
|
|
|
|