|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Wieviel Sachen hat in Schränken, Schublade und Co. verstaut hat merkt man erst, wenn man mal wirklich alles ausräumt. Das täuscht gewaltig. ;)
Meiner Meinung nach sollte man diesen Ansatz verfolgen: Geh vom "worst case" aus, multipiziere ihn mit dem Faktor vier - dann kommt man der Realität beim Umzug schon recht nahe.
Kopf hoch Steff, irgendwann löst sich der Berg auf, auch wenn man es zwischendurch nie für möglich halten würde. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| jetzt kommt hier auch noch die sonne raus, oder was? ich ärger mich ja gleich, dass ich nicht mit'm fahrrad los bin... |
|
|
| flygekorre |
so grad von vösendorf heimgekommen
also von infected mushroom bin ich echt schwer beeindruckt, was die live alles aufgeführt haben, wahnsinn :eyes: :D
yahel danach ist auch nichts schuldig geblieben und zum abschluss haut er noch voyage raus, den besten track aller zeiten :toothless |
|
|
| nz-fan |
Flohmarkt hier, Flohmarkt da......... :toothless und fündig geworden :D
Gleich Tee aufsetzen und mal überlegen ob ich und was ich noch zu Abend esse |
|
|
| dj_macgyver |
so... mittlerweile hat's doch wieder geregnet... also doch besser zuhause rumgesessen
naja, immerhin hab ich heut und gestern insgesamt so um die 50gig daten aufgeräumt. nicht viel, wenn ich denke dass ich noch so an die 200 vor mir hab... aber das dürfte schneller gehn... |
|
|
| flygekorre |
| inspiriert durch den gestrigen abend mix ich gerade ein goa set :D |
|
|
| nz-fan |
Regen?
Mangelware, dafür seid langem heute abend viele Wolken gesehen Yeah!
Werde mir gleich nen Manga schnappen und mir es im Bett gemütlich machen :D
Gute Nacht |
|
|
| JeSsY0182 |
| Diese Ärzte :whip: . Da ich Rechtshänder bin, hab ich links diese blöden Impfungen bekommen, wo sich danach so nen hübscher Muskelkater entwickelt und rechts die, wo nix passiert. Dummerweise hab ich links nix und meinen rechten Arm kann ich kaum noch bewegen. Oh man ey... :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
hehe
komischer weise immer so... |
|
|
| Frank-HH |
| hoffentlich regnet es mal 2-3 tage! der arme garten... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Regen gibt gleich bestimmt. Sind schon Wolken da und die Blumen könnens mal wieder gebrauchen. Für manchen Bauern aber sicher schon zu spät... |
|
|
|
|