|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 724)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Moin...
So, 24 minus 9 macht... noch 13 Stunden, dann hab ich offiziell zwei Wochen Urlaub :toocool: Strand => ICH KOMME!!! :D (vorausgesetzt ich überlebe meine to-do-liste, dich mich bis dahin noch stark in ANspruch nehmen wird :nervous: ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
So, 24 minus 9 macht... noch 13 Stunden, dann hab ich offiziell zwei Wochen Urlaub :toocool: Strand => ICH KOMME!!! :D (vorausgesetzt ich überlebe meine to-do-liste, dich mich bis dahin noch stark in ANspruch nehmen wird :nervous: ) |
Fliegst du nach IBZ? Dann verpassen wir uns knapp, denn ich bin ab 20ten da... |
|
|
| dj_macgyver |
dein link hat mit chrome jetzt mal nicht direkt zu tun, aber wenn das die story is, die ich kenne dann soll das wohl nur ein versehen gewesen sein...
| quote: | Beunruhigt wurden auch jene, die die Chrome-Nutzungsbedingungen studiert haben. Dort heißt es momentan in der deutschen Fassung unter Abschnitt 11 unter anderem: Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten erteile der Nutzer Google eine "unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen, zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte".
Dieser Passus war neben anderen umstrittenen Sätzen ursprünglich auch in den englischsprachigen Nutzungsbedingungen enthalten, sie wurden aber inzwischen gestrichen. Google selbst ließ gegenüber US-Medien verlauten, dass die Chrome-Nutzungsbedingungen versehentlich diese Bestimmung enthielten. Sie wurden offensichtlich aus jenen für die Online-Anwendung Google Docs übernommen und werden voraussichtlich auch aus den deutschen Nutzungsbedingungen gestrichen. |
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Goog...5431/from/rss09 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fliegst du nach IBZ? Dann verpassen wir uns knapp, denn ich bin ab 20ten da... |
LEIDER nicht dieses Jahr... Hab mich von meinem Auserwählten und ner Arbeitskollegin breit schlagen lassen, mit den beiden und drei anderen Leuten mit in die Türkei zu fliegen. ABer nächstes Jahr definitiv wieder Ibiza. Dem Sommer fehlt irgend etwas ohne die weiße Insel... Aber dir ne schöne Reise ;) |
|
|
| Cosmique |
hab verschlafen, mein Kopf explodiert - scheiss tag
TGIF ! :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
LEIDER nicht dieses Jahr... Hab mich von meinem Auserwählten und ner Arbeitskollegin breit schlagen lassen, mit den beiden und drei anderen Leuten mit in die Türkei zu fliegen. ABer nächstes Jahr definitiv wieder Ibiza. Dem Sommer fehlt irgend etwas ohne die weiße Insel... Aber dir ne schöne Reise ;) |
Ja ja und kann mich mit dem Strand unseres wunderschönen Badesees anfreunden. Obwohl, bei dem Wetter... :whip: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
LEIDER nicht dieses Jahr... Hab mich von meinem Auserwählten und ner Arbeitskollegin breit schlagen lassen, mit den beiden und drei anderen Leuten mit in die Türkei zu fliegen. ABer nächstes Jahr definitiv wieder Ibiza. Dem Sommer fehlt irgend etwas ohne die weiße Insel... Aber dir ne schöne Reise ;) |
Mir fehlt Ibiza auch... schon der zweite Sommer ohne :( Waren ja kurz am Überlegen, ob man von Malaga nich kurz rüberjettet... :toothless :crazy: Aber so nötig (und so dicke) haben wirs dann doch nich :nervous: :clown: |
|
|
| schnegggge |
| Morgen wird der Bundesmarine ein Besuch abgestattet. Mein Bruder hat meine Schwester und mich zur Familienfahrt auf der Fregatte "Hessen" eingeladen. Ich freu mich drauf:) |
|
|
| vandit_freak |
| Gerade beim Frisör mal die ganze Mähne abgemacht :) |
|
|
| asdf |
| Nach dem dritten Mal lesen konnte ich es endlich verstehen, Armin :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gerade beim Frisör mal die ganze Mähne abgemacht :) |
Und ich hab mich ne Spur blonder machen lassen :D.
Muss man direkt ausnutzen, wenn man zum ersten Mal seit unzähligen Wochen samstags halb frei hat... |
|
|
|
|